ja moin,
zwar mit verspätung, aber was solls, dachte mir: wäre nicht schlecht sich vorzustellen, so nach ca. 130 mehr oder weniger sinnigen beiträgen hier.
ich habe anfang 2004 als kurier angefangen*, neben meinem studium (der visuellen kommunikation). 1,5 jahre kurier gewesen. in der zeit studium geschmissen und nach einer einmonatigenreise (ums ostsee mit rad) konditorlehre angefangen. seit märz dieses jahres war ich wieder auf der strasse. zwar nur ein mal oder zwei die woche, aber immerhin...
jetzt bin ich nicht in der lage meine ausbildung fortzusetzen, wegen einer komplizierteren verletzung am fuß, hmm und als kurier darf ich dem nach auch nicht arbeiten. dafür ausschlafen
*ne kleine lustige geschichte:
mein erster arbeitstag, das war februar oder märz. zu dem arbeitstag kamms eigentlich nicht. habe 500meter vor der zentralle einen pöller mit dem lenker mitgenommen, bzw der pöller hat mich abgebremst. na egal, es ging schlagartig zu boden, keine ahnung wie, den lenker jeden fahls auf die nase gekriegt, die dann am bluten war.
hab rad gerichtet und bin rüber zur zentralle. von dort gings direkt ins krankenhaus. folge: ellenbogen für ne woche vergipst, da die ärzte sich nicht sicher waren... dann ein angehautes knie und angebrochene nase, zum glück mußte bei der nase nichts gemacht werden. und ja n monat kein sport. super anfang. damals nur am rumfluchen gewesen..heute ist es lustig.
soviel von mir, ana