oxymoron hat geschrieben:
J.G. BURG? keine weiteren fragen....
aus j.g. burgs buch "zionazi":
Zitat:
Nein, und nochmal nein, Massenvernichtungen gab es in keinem KZ.
damit ist dann wohl auch der letzte zweifel beseitigt.
Zweifel woran? Das Buch heißt »Zionnazi. Zensur in der BRD«. Und wie könnte es anders sein? Dieses Buch wurde natürlich auch staatlich vernichtet. Was für ein erbärmlicher Vertuschungsversuch von Dir. Du hast noch nicht erklärt, wie es sich mit der eigenen toleranten Haltung und der FDGO vereinbaren läßt, daß Autoren im freiheitlichsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, zensiert werden.
RESTINSTRESS IV hat geschrieben:
....oxy, "joachim fest" reicht mir!!!
Ignoranz ist Stärke.
bobthefish hat geschrieben:
MMS hat geschrieben:
[...] Die sogenannten Antifaschisten sind Kriminelle und Gestörte. Die können keine wertvolle Quelle sein. [...]
Wie tolerant von Dir! Mußt Du diese Vorwürfe nicht beweisen? [...]
MMS: Merkst Du es selber? Eine unbewiesene Aussage zu monieren, gleich
nach der obigen Aussage-
Du bist raus! Ganz nebenbei möchte und werde
ich Dir gegenüber Toleranz aufbringen. Meine Toleranz geht nur bis zu dem
Punkt, wo mir Untoleranz, Menschenverachtung und Rassismus entgegen
kommt. Manchmal muß man Prioritäten setzen....
Rassisten sind immer die Anderen.
st1ffl3r hat geschrieben:
@MMS:
Ich find das unglaublich wie man in der heutigen Zeit noch solch eine Einstellung haben kann.
Ihr mit eurem Geistigen Dünnschiss, immer auf der Suche nach neuem unvergiftetem Geist, um diesen langsam und leise zu verblöden.
Erzähl mir nicht das man euch als Menschen bezeichnen soll.
Was ist an eurer Einstellung bitte schön Menschlich?
Seid ihr nie Aufgeklärt worden,
Wie könnt ihr denken wie vor 80 Jahren?
Die Menschen waren vor 80 Jahren nicht blöder als wir heute – eher im Gegenteil. Das gleiche gilt, wenn man Jahrtausende zurückblickt. Wann gab es denn den letzten menschlichen Fortschritt? Die sog. Aufklärung war bestimmt keiner. Der Faschismus ist eine Erfindung der Moderne. Als Lehre bezieht sich der Faschismus zwar auf die Antike, doch ich glaube, damals war es den Staaten egal, was man denkt und zuhause macht, solange man Tribut zollt.
st1ffl3r hat geschrieben:
Keine Macht den Nazis!
Also Macht den Ausbeutern, Folterknechten und Kriegstreibern – so wie es heute ist.
Burnie hat geschrieben:
...ich vertrete die Meinung "Leben und leben lassen" und nicht jeder muss die gleiche Meinung/Gesinnung haben.
Wenn MMS eine andere hat, so ist das im Grossen und Ganzen seine Sache und dann wird man ihn nicht überzeugen können, er muss sich selbst überzeugen....
Grundsätzlich aber sucht man sich seine Umgebungen weitestgehend immer selbst raus und geht dorthin, wo man "Gleichgesinnte" trifft. So ist dieses Fahrradkurier-Forum z.B. für Fahrradkuriere und "Gleichgesinnte".
Die Antifa hat hier also nichts verloren.
mistfink hat geschrieben:
Sag mal MMS, bist Du das?
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Max_Moritz_SieversEigentlich will ich es doch nicht wissen.
Falls die oben beschriebene Person mit Dir identisch ist, solltest Du vielleicht mal zu einem Psychotherapeuten gehen - es sind naemlich nicht immer (!) die anderen schuld.
Nein, das bin ich nicht. Mein-Parteibuch.com ist ein Feindmedium.