Aktuelle Zeit: Fr 27. Mär 2026, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IKV Insolvenz
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 03:08 

Ja, doof: Den ganzen Krieg hier erstmal nicht mitgeKriegt, um dann erstmal die Grammatik sauber halten zu wollen- den Altsprachen verpflichtet- um dann: nachzugucken, mich erinnert zu fühlen, das timing strategisch nach zu volllziehen (so eine Spaltung ist viel Wert- vor allem an Spaltungspotenzial in der Nachfolge)... um schließlich sich mit der Frage zu beschäftigen, ob dem nicht mal einer der Münchner erklären könnte, in einer Art persönlicher Zustellung per pugnus, dass er auch anderes tun könnte-
Fraglos-.

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 03:12 

"per pugnus" :aaah:

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 03:25 

pugnum, Verzeihung.
Akkusativ.

Kann ja mal vorkommen. Nicht sooooo lustig. Tut mir leid. Spar Dir die Schadenfreude.

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 03:31 
...ey!...wenn der dat darf dann will ich aba auch!!!...har har...
M.

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 03:36 

thread erfolgreich gecrasht. Sorry.

BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 15:05 

… sollte man mal wiedermal den Thread ein wenig beleben, da ja bei den Ex- IKV-Helden, die sich ja jetzt Kosmonauten oder so nennen, der Wind von vorn bläst.

Uns Uwe K[...EDITH ] kriegt ja dem Buschfunk nach Trouble mit seiner Krankenkasse, von der er ja um Jahr lang so um die 70 € am Tag Leistungen bezogen hat , obwohl er , nach glaubwürdigen Zeugenaussagen, trotz seines schweren Gebrechens und seiner attestierten Arbeitsunfähigkeit von früh bis spät im Kosmos geschuftet hat. Die zu erwartenden Rückforderungen der KK lassen sich ja von ihm spielend ausgleichen, da er ja nun flugs mit den Kosmonauten einen Beratervertrag über fast 3.000€ pro Monat abgeschlossen hat.

Vielleicht sollte man für ihn ein Spendenkonto einrichten, das von Kurieren großzügig ob der grandiosen Auftragslage gefüllt wird. Jungs, es geht wieder los… :jubel:

Zu Gründonnerstag kam auch noch die böse Kunde aus dem Amtsgericht Lichtenberg, dass die Forderung eines Ex-inliners an inline (Twister) nach Rückzahlung seiner Pauschalen aus Nov. und Dez. 09 kostenpflichtig abgewiesen wurde. Da gehen ja wohl fünfstellige Beträge aus Kuriertasche über den Tisch, obwohl der IKV- Vorstand (und jetzige Kosmonautenvorstand) und Aufsichtsrat in seiner profunden Gesetzeskenntnis alles ganz prima vorbereitet hat. Möglicherweise wird dieses Urteil die nächsten Prozesse in gleicher Sache entsprechend beeinflussen…

Ansonsten steigt die Anzahl der Kunden, die trotz der hervorragenden Leistungen in der Dispo und auf der Straße wieder zu inline/Twister zurückkehren.

Von den Gelben und Weiß/Schwarzen hört man ähnliches.

Neuigkeiten vom bösen Dispo- Nikolaus und anderen werden gern nachgereicht.

Es entwickelt sich!

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 09:10 

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Getroffene Hunde Bellen.

Aktenzeichen?

Hörensagen.

Und wenn bei Twister alles so gut läuft dann frage ich mich weshalb die 4 rädrigen Twisterfahrer gezielt Cosmo Fahrradahrer nötigen, bzw. mutwillig Unfälle mit den Cosmo Bikern provozieren.

Bis jetzt ist noch keiner unter die Räder gekommen, toi toi toi.

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 22:02 

ey john, mit den skills, die wir haben mache ich mir auch keine sorgen...

man sollte 51 einfach ignorieren und sich lieber das geile video anschauen..

http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects ... .htmlAlors

viel spaß...

irgendwie hab ich das gefühl, mein umsatz steigt... du auch?

andres #648

So you can't see what they're trying to hide

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 22:09 
...bist du der küssende kurier???
M ;)

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:13 

ja...

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 07:32 

:aaah: , wie peinlich!

typisch kosmos, auf hart machen und nicht merken wie man sich zum löffel degradiert!

:daumen:

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 07:54 

naja, dass lied geht eigentlich, nur kiss ist der absolut beschissenste sender der stadt! die chicks in dem video wirken auch ziemlich billig!
schade, hätte man mehr daraus machen können...

so, erstmal raus und wetter genießen!

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 11:35 

Weiss jetzt nicht, wieso ihr jetzt gleich zu Zweit auf "andres" reinhackt - was hat er Euch denn getan, dass ihr hier so dermassen unsachlich argumentieren muesst?

Davon mal abgesehen ist das Lied Mist, aber der Radkurierteil noch einer der schoensten im ganzen Video und was daran peinlich ist, versteh ich auch nicht.
Immerhin habt ihr es Euch anscheinend zumindest mal ganz angesehen :)

BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 21:02 

mistfink hat geschrieben:
Weiss jetzt nicht, wieso ihr jetzt gleich zu Zweit auf "andres" reinhackt - was hat er Euch denn getan, dass ihr hier so dermassen unsachlich argumentieren muesst?

Bei den meisten Menschen entweicht die heiße Luft hinten.. Bei der Wirregistrierenunsumaufcosmozuscheißen-force landet es hier.

pfft

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 07:34 

@ mongoviertelpräsident

also ich bin weder bei cosmo noch beim wirbelwind.
wenn jemand hier im www. ein video reinstellt, muss man auch mit kritik rechnen.
ausserdem hab ich eigentlich diesen anders oder andres nicht angegriffen.
also kinder´s, nicht gleich flenni flenni machen, cosmo ist nun auch nicht so wichtig bzw. interressant!

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 08:30 

Ich fänds super wenn du deine Wortwahl überdenkst, Klapprad-Force.
Und nein, dass ist kein "flenni flenni". Das bezieht sich auf "mongo" und "billige chicks".

Und mit deiner Aussage dass Cosmo auch nicht so interessant sei, disqualifizierst du dich selber, bzw. du beweist ständig das Gegenteil. :daumen:

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 12:43 

Ich waer jetzt auch mal so langsam dafuer, dass der Mann mit dem Klapprad aka "mobil 1" mit Doppelaccount zuhause mit Beleidungen weitermacht und aufhoert aus dem Hinterhalt im Forum sein Gift zu verspritzen.
Der Mangel an Argumenten wird versucht durch Beleidigungen auszugleichen, was wenig Sinn macht. Geh nachhause spielen. :vogel:

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:39 

Caldos Valderama hat geschrieben:
... weshalb die 4 rädrigen Twisterfahrer gezielt Cosmo Fahrradahrer nötigen, bzw. mutwillig Unfälle mit den Cosmo Bikern provozieren.

Bis jetzt ist noch keiner unter die Räder gekommen...

hab ich mich jetzt verlesen oder was ist da bitte genau gelaufen ?

sollte es wirklich so sein, gibs nummernschilder von den betreffenden auto/transporterfahrern ?

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 18:36 

Überrascht? Aussagen wie "Wir wollen dich hier nicht du Zeckenpack" und bestimmte Funker, die gern Leute "überhören", die sie in ner linken Ecke verorten, sind doch bei twister an der Tagesordnung.

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 18:45 

ich fühle mich von klappradforce nicht angegriffen..allerdings verbieten sich natürlich antiemanzipatorische schimpfbegriffe aus ethischen gründen von selbst..

@tripleshit

die verdächtigen sind der legasthenische sohn einer busfahrerin und die blonde ehemalige lehrerin, welche mit einem echten preussen in der zossener str. in marzahn wohnt..

ersteren hatte ich bereits am tag der tat angerufen und verwarnt..bleibt zu hoffen, er nimmt es ernst..

@georg

meinst du den jungen mann mit der lunikoff mütze?

ich weiß ja leider noch immer nicht, wer den NPD aufkleber an meinen briefkasten gepappt hat..

wir sind friedliche sportliche menschen..

here we go

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 19:14 

sea of steel #648 hat geschrieben:
die verdächtigen sind der legasthenische sohn einer busfahrerin und die blonde ehemalige lehrerin, welche mit einem echten preussen in der zossener str. in marzahn wohnt..

ist denn da ein "führer"-schein-entziehungs-verfahren eingeleitet worden, wenn die irgendeinen mit der blechbüchse berührt haben, kann das auch ohne zeugen nachgewiesen werden.

m.w. sind nötigung und gefährliche eingriffe in den strassenverkehr (provozierte unfälle) offizial-delikte, d.h ein strafverfahren wird von der zuständigen staatsanwaltschaft auf hinweis eingeleitet. die geschädigten müssen selber keine anzeige stellen. sonen leuten gehört die lizenz auf lebenszeit entzogen.

garnicht davon zu sprechen, das es sich kein kurierdienst der welt erlauben kann, aus gründen der außendarstellung solche fahrer weiterhin auf die kundschaft (und die mitbewerber) loszulassen.

aber mal ehrlich, gehts noch, nen streit um firmenanteile, geld und kundschaft ist das eine, im verkehr das auto/dem transporter ganz mutig als waffe gegen mitbewerber aufm bike einzusetzten, hallo gehts noch ?

da muß doch jeder twister/inliner einschließlich der etage den betreffenden fahrern die rote karte zeigen

nazis am funk ? was ist denn da passiert ?

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 19:27 
triple-shit hat geschrieben:
...gehts noch, nen streit um firmenanteile, geld und kundschaft ist das eine, im verkehr das auto/dem transporter ganz mutig als waffe gegen mitbewerber aufm bike einzusetzten, hallo gehts noch ?...

...endlich mal´n ernstzunehmender satz!!!
M

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:33 

sea of steel #648 hat geschrieben:
ich weiß ja leider noch immer nicht, wer den NPD aufkleber an meinen briefkasten gepappt hat..

dann extrahiere doch den fingerprint drauf, bastele dir ein duplikat und plaziere ihn an geeigneter stelle ;), denn muß man eigendlich nur warten bis derjenige von den grünen entsorgt wird, muß halt ne gute stelle sein :)

anleitung vom chaos computer club

http://www.youtube.com/watch?v=OPtzRQNHzl0

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:43 
...ich glaub ich les wohl nicht richtig!!!, npd :fuck: aufkleber???...
...ihr solltet mal allesamt so schnell wie möglich zur ruhe kommen!!!
Minta

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 21:29 

georg hat geschrieben:
Überrascht? Aussagen wie "Wir wollen dich hier nicht du Zeckenpack" und bestimmte Funker, die gern Leute "überhören", die sie in ner linken Ecke verorten, sind doch bei twister an der Tagesordnung.

Also ich fahre ja nun auch schon 'ne Zeit bei twister. So einen Satz habe ich in dieser Zeit noch nicht am Funk gehört. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass gewisse Fahrer systematisch überhört würden.

Was ansonsten politische Gesinnungen unter den Funkern angeht würde ich mal vermuten, dass da ein gemäßigtes Spektrum in alle Richtungen vertreten ist. Auf den Arbeitsalltag strahlt das aber nicht aus, ich habe den Funk eigentlich "unpolitisch" erlebt - was ja auch gut so ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde