Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isomatte
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2006, 18:34 

Till: Wir haben hier jetzt irgendwie ne Isomatte zuviel? Ist das deine? falls ja: ich bring sie dir mit nach Kölle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 00:22 
schonwider ich

wan fahrt ihr los ?! ihr müsted doch schon unterwegs sein oder ?! daher möchste ich nochmal druff zurück kommen da ihr ja auch durch bonn fahrt das ich mich da anschliesne würde ! bis nach köln

da ich nicht weis on irh schon untwegs seit oder nett und ihr ins forum schaut hier meine handy nummer das man vllt bescheid sahgen könnte

0172/5325652

mdg gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 14:11 

ich werde am donnerstag in Bonn einrollen bzw dann weiter nach Köln,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 14:35 
Mist donnerstag bin ich noch nicht wider in bonn =/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2006, 15:06 

@Strom oh ja das ist meine isomatte. wir sehen uns dann in Köln,

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2006, 20:20 

till wennde ma wieder nüchtern bist nimm die beine in die hand und schick mir die unterlagen fürs visum!!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2006, 14:57 
hey till,
hast den sprit schon wieder aus den adern!? alles fit?
wo steckst de gerade, lass mal wieder von dir hören.
grüsse natürlich auch von suse

enjoy the ride to hell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2006, 19:23 

einen schoenen guten tag wuensche ich allen aus Daenemark.

bin am wochende in Hamburg gewesen mit Seba aus Koeln und wir haben dann am Dienstag nachdem wir uns von den Strapatzen des wochenendes erhohlt hatten auf das fahrrad gesetzt und sind richtung Daenemark aufgebrochen. haben gestern in schleswig gepennt und sind heute dann weiter und sind jetzt in Farborg. wir werden morgen weiter richtung Kopenhagen aufbrechen und dort hoffentlich am sonnabend eintreffen.

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 01:05 
Hey Till, ich wünsche nochmal eine schöne Fahrt.

Ich freu mich auf den nächsten Bericht. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2006, 12:44 

Gruesse aus schweden,

sabastian und ich haben nach dem anstrengendem wochenende in Kopenhagen nun stockholm fest im Visier und wollen dort am Freitag unsere zelte aufschlagen. wir sind letzte woche am freitag in Kopenhagen angekommen, eigentlich wollten wir bei Hakoon schlafen da dieser aber nicht auffindbar war rief ich astrid an und wir durften bei ihr nächtigen. und wie es der zufall wollte gab es am sonnabend ein Alleycat wobei zu sagen ist das Jänichen und ich die ersten beiden Out of Towner waren. danach gab es dann bei der "De Grune Bude" noch ein kleines beisammensein das bis in die fruehen morgenstunden ging. am montag sind wir dann nach Hellsingor in dänemark gefahren und haben die fähre nach Hellsinborg (Schweden) genommen. Kurz vor der Fähre fiel mir dann auf das ich einen Rahmenbruch habe und dazu noch mein eines pedal kaputt gegangen ist. wir sind dannn sehr vorsichtig nach schweden gefahren und haben dann ein schweisser gesucht der uns das problem richten kann. ich danke dem guten alten stahlrahmen. letzte nacht nach dem Fussballspiel Schweden-England fuhren wir in ein waldstueck um dort unsere nacht zu verbringen. gegen 4 uhr in der fruehe fing es dann an zu regnen was uns sehr gefiel da wir eigentlich morgens frueh aufstehen wollten und dann ein paar kilometer machen wollten, zu allem ueberfluss gab es auch noch Muecken im ueberangebot. jetzt sitzten wir im supermarkt mit einer tanke und Internetzugang in einem, wenn es hinkommt, 500 seelendorf. Unser ziel ist es am freitag in stockholm anzukommen um mittsommernacht zu feiern und samstag mitten in Stockholm als einzige deutsche wahrscheinlich Deutschland gegen Schweden zu kieken. mal sehen wie uns das wetter bei diesen plänen unterstuetzt?? neuste news gibt es in stockholm.

Seba und Till The only one out of towners

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2006, 16:25 

gruesse aus Gavle,

so da ist mal wieder radio HEllsinki, wir sind jetzt nach anstrengenden tagen in Gavle was ca 300 Km nördlich von stockholm ist. aber dann doch der reihe nach. nach dem letzten eintrag sind wir dann doch noch ohne regen ein paar kilometer weitergekommen und haben dann abends ein paar schwedische kunststudenten kennengelernt die im sommer auf dem land wohnen in einen grossen haus. die haben uns dann erstmal zu bier wein und gesang eingeladen und wir haben Mitsommernacht gefeiert., was ja eigentlich am nächstliegendem freitag in Skandinavien gefeiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2006, 16:40 

weiter geht es da der computer nach ein paar minuten automatisch rausschmeisst.

dann gab es noch in der nacht ein Mitnightswimming um dann am morgen die fische die netz gelandet waren aus dem wasser zu holen. gegen 15 uhr sind wir dann weiter richtung Norrköpping. am samstag spielete deutschland gegen schweden und wir wollten das spiel eigentlich in Stockholm schauen aber da die reifen an unseren räderm nicht so mit spielten wie wir wollten mussten wir dann ca 30 Km vor Stockholm fussball schauen, was sich aber als guten zufall erwiess. während des spiels lernten wir ein paar kennen die in Soljeling wohnen, wobei zu sagen ist das der mann aber eigentlich ein weltreisender mit seinem Segelschiff ist. nach längenerem gespräch und reichlich Bier wureden wir dann eingeladen die nacht auf dem Boot zu verbringen was 5 minuten von der Kneipe entfernt war. so hatten wir dann ein Segelboot fuer uns alleine. am nöchsten tag sind wir dann weiter nach tockholm was eine sehr schöne stadt ist und dort noch den abend und den nächsten morgen verbracht. wir fuhren dann weiter und haben seit dem nur noch bescheidenes wetter. in der nacht ist regen vorprogramiert und am tag gibt es keine Sonne. echt spitzen mässig.
mal schauen wie es weiter geht, wolle jetzt noch bis Uemea und von da dann die fähre nach Vasa nehmen.

Bis bald Till und Seba

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2006, 18:22 
Wow, das sind tolle Abenteurerberichte.

Da spare ich mir das Geld für teure Bücher.

Im Forum sind die Geschichten noch dazu viel besser. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2006, 18:25 

klingt ganz fein, kannst mir in hellsinki ja schonmal ne pennmöglichkeit organisieren ;) komme erst am 7.7. 14uhr an...

für die rückfahrt müssen wir dann wohl umdisponieren und mit der fähre nach tallinn fahren und dann gehts nur noch bergab ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2006, 21:04 

Hallo hier ist wiedermal radio Hellsinki diesmal aus Tampa was ca 180 km von Hellsinki erntfernt ist.

nach dem letzten eintrag sind wir dan raus aus dem internatcafe und was passiert die wolken fangen an sich aufzulösen und am abend hatten wir dann schon gutes wetter. sind dann schön weitergefahren und haben das wetter genossen. war teilweise ein wenig anstrengnd da wir keine wirklich gute karte hatten. sind dann aber nach einem kraftakt von 320 km innerhalb von 24 stunden nach Uemea gekommen, wir danken der nicht untergehenden sonne. kammen dann an der fähre an und wollten ein ticket kaufen und dann kam die ansage das die fähre voll ist. die begeisterung war riesengross. kammen dann aber noch kurz vor schluss auf die fähre da einige leute nicht kammen. haben dann in Vasaa geschlafen und sind weiter richtung Tamper wo wir heute angekommen sind und werden versuchen morgen in Hellsinki anzukommen. dann wird erstmal der packessel in die ecke gestellt und fahrradfahren wird fuer eine gute woche fast eingestellt. nur als fortbewegungsmittel zu den parties und fuer das Critical Mass. dann sehen wir uns in Hellsinki

so bis bald Till

@ maze das werden wir dann machen muessen das wir nach Tallin fahren aber das können wir dann in Hellsinki schauen. das mit der schlafmöglichkeit werde ich mal versuchen.

Betreff des Beitrags: happy birthday
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2006, 15:57 

hey hey,
alles gute zum geburtstag du bergziege. seit ihr noch zu zweit, oder haste den tim schon abgehängt?
sehen uns in köln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 11:14 

ho ihr hupen,
wie läufts? kommter voran?
grüße euch herzlichst und, till, wünsche dir natürlich auch herzlichen
glückwunsch nachträglich!
freue mich schon auf deinen besuch in DU.
dann gibtsn großes feuerwerk! ;) ;)
haut rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2006, 16:28 

joa ich bin schon seit gut ner woche daheim. sind bis kurz vor berlin zu dritt gefahren, seitdem hab ich von den beiden kollegen nix mehr gehört. (philip aus basel gesellte sich in tallinn zu uns).

hab dann zwei tage in berlin pause gemacht und bin dann in zwei etappen bzw. tagen nach kassel gefahren (ca. 440km). wobei ich am zweiten tag durch den harz musste (von thale nach nordhausen). das erste was ich vom harz zu sehen bekam war ein schild mit der aufschrift: 14% steigung für die nächsten 3km - juhu. ansonsten ließ sich der harz ganz gut fahren. kaum war ich aus harz raus, durfte ich im gewitter weiterfahren..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2006, 22:38 
habe gerade per zufall den video trailer aus helsinki gefunden ich muss sagen der ist scohn echt verdammt cool !!!!

http://www.messnyc.net/cms/index.php?op ... &Itemid=62

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 21:18 

SCHÖNE GRÜSSE AUS IRGENWO

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde