Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tja...
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2006, 12:07 
Also, die letzt Cm is ausgefallen. Es waren ungefähr 10 Leute da, und des Wetter war ziemlich Mist, da machts keinen Spaß... aber die nächste is am 26.5. wieder um 17.00 am Sendlinger Tor. Hoffentlich is gutes Wetter, dann wird`s vielleicht mal was... Bei scheiß Wetter fällts aus, da machts keinen Spaß..

Betreff des Beitrags: Wir brauche Leute die uns helfen!!!
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 20:55 
Ok leutzt, für alle denen des jetzt ncoh nicht zu doof geworden is, das die critical mass zweimal wegen scheiß wetter ausgefallen is...
IRGENDWANN FUNKTIONIERTS BESTIMMT MAL!!!

Und zwar weil des ja für viele Leute bisschen blöd is , mit letztem Freitag im Monat & so wollen wir nen neuen Termin suchen, wo möglichst viel fahrradkuriere mitfahren können...
Eigentlich brauch man für ne critial mass zwar nur 16 Leute, aber irgendwie isses bisschen gammlig wenn da nur 16 Radler sind, des wird ja nich ernst genommen.

Deshalb wollen wir irgendwie so die neuen Termine (z.b. 1 samstag im monat oder so) bisschen nach euch richten.

Wenn also irgendwie jemand von euch Bock hat, da mal so bisschen Werbung für die cm zu machen & auch rumzufragen wie des denn is mit termin oder so, der darf sich gerne mal bei mir melden, unter cm_munich@yahoo.de

@adun: hab mir Mühe gegeben mit der Rechtschreibung ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 23:38 
Danke Flanders für die Terminänderungen.
1. Samstag im Monat hört sich sehr gut an.
Von der Uhrzeit her die selbe Zeit wie sonst - 18 Uhr? - oder früher?

Das wird bestimmt viele sehr freuen und da fallen mir spontan 10 ein, die jetzt mehr sind.

Schreib ruhig immer die Termine hier rein, das geht dann schon seine Runden... :zwinkern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2006, 10:01 
Hallo ned flanders,

eine Frage: Kann ich hier einfach mal jeden ersten Samstag im Monat als cm-Termin in den Kalender eintragen? - Zumindest mir geht es manchmal so, daß ich gerne mitfahren würde, aber denke längere Zeit auch nicht dran und plumps, ist der erste Samstag im Monat schon wieder vorbei.

So hätte man wenigstens mal feste Termine drinstehen.

Ich mach dann ein neues Thema auf im München Forum.

MfG. Ritter der Kokosnuß :smt051

Betreff des Beitrags: CM
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2006, 17:38 

Irgendeiner hat mal was bei uns ins Bobbycar Forum eingetragen, den hatte ich noch gefragt, aber hat sich net mehr gemeldet und jetzt lese ich wieder was darüber. Kann zwar derzeitig nix machen, aber wenn wieder dann komme ich mal vorbei.

http://www.bobbycar-muenchen.de

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde