ja ne is klar.
wie was falsch und wirschaftlichkeit??
da müssen wir wohl mal aug in aug drüber diskutieren.
C4 warum nicht, wäre ich dabei du jeck.
die grossen buden die einen abzocken, ne is klar, alle doof ausser ich und deshalb bekomme ich mer geld, ne ne so einfach ist das nicht im leben, die die meinen es weiterhin so handhaben zu müssen sollen ruhig.
früher oder später kriegen wir euch, mit ................................ (denk dir was aus).
du dusel, mach ein auto klar, und komm vorbei, fuffich hats auch geschaft.
und wenn du ganz doll lieb bist fahre ich vieleicht mit dir rund um düren.
und vieleicht mache ich dir aus den resten von flandern noch en rühreiallerlei. (ach scheisse bei dem angebot könnte es passieren das du gar nicht kommst) ne vergiss den letzten abschnit.
Zitat:
gibt es bei Euch in Köln eigentlich auch das Vitalia Reformhaus?
ne ne das nicht aber manch ein anderes, aber wie leider zu oft bei diesen einrichtungen sehr teuer.
Zitat:
Davor erst einmal Reifen gewechselt, weil wieder mal ein kleines Loch drin war und endgültig wieder Antiplatt mit eingebaut
panne, jo da mache ich mit, hab für mein strunzo kurierrad nen günstigen draht reifen aufgezogen (farbe war das was ich brauchte und restposten und bla) da muss eines der 100000 drätchen kaput sein, gebrochen sein, auf jeden fall hab ich einen schleicher wie ich ihn selten hatte dauer von 8bar bis 2bar ca.48 stunden :?
denk ich mir machste mal nen neuen schlauch rein weil ich beim alten nu garnix gefunden habe wieder 48 stunden bin ich von 8bar auf 4bar runter :? ich glaube aus diesem grund habe ich irgend wann vor vielen vielen jahren aufgehört dratreifen zu fahren. na ja so kans gehen, um noch mal auf strunzo rad zu kommen, sollte einfach nur ein 28zöller mit geradem lenker 4-5 gänge stahl und sonst nix, nun ist es ferarie rot mit schwarzem lenker, sattel und felge (mavic cosmic/cosmic-elit) die wiederum gelb rote schriftzüge haben, da mussten dann gelbe reifen drauf und gelbes lenker band, nun bleiben die leute vor dem rad stehen und meinen was wunder das wohl tolles sein mag :? ne ne die spinnen die römer.
so schnell kann aus einem gemüdlichen vorhaben ohne was zu wollen etwas werden was begeistert.
nun gut zugegebenrmasen es fährt auch anständig das pferdchen, ist aber leider ein strunzorad.
ich glaub jetzt ist genug.
ach da fällt mir ein da war ich doch heute mal wieder bei einem gespräch, ne ne ne das ist ................................ich verkneifs mir (sorry)
und alle die meinen, nur weil sich mein essen scheinbar sehr langweilig gestaltet, ich könnte nicht kochen oder würde nie was anderes esssen als nudeln in roter sosse dem sei gesagt, "hm was wollte ich sagen" ach is auch egal kam gerade ein anruf zwischen ich glaub so was wie ich kanns doch (und wenn ihr hier die jungs fragt) es ist nun mal auch so das nudeln in jeglicher vorm meine L.speise ist.
sonst noch en text auf der lippe bzw. in den fingern? ne gerade nicht, also ist hier jetzt schluss.
Danke noch mal an die reaktionen hier dann fühl ich mich nicht ganz so alein.
ALLEIN? binn ich doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke trotz dem
an dieser stelle muss ich gerad mal fragen wo sind denn eigendlich die raktionen aus dem hinterzimmer?????????????????
gruss
pütz
ps. ich habe gerade GEGESSEN fals sich jemand fargt ob ich heut wohl hungere.
achtung: REIS mit rahm gemühse und zwiebel sosse alles selber gemacht! so jetzt ist SCHLUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS