Aktuelle Zeit: Sa 5. Jul 2025, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2006, 23:00 
mischka hat geschrieben:
ps.: aber viel wichtiger wäre die speisekarte, bitte.

mischka

Ich lern kochen, nur für dich. So wird's laufen:

http://simulatedcomicproduct.com/index.php?cid=66

Zutaten habe ich schon bei Zeiten bereit gestellt.

Betreff des Beitrags: NEWS
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 11:06 

so iher lieben liebenden.

wir haben uns eine zeitlang zurückgezogen, nu simma wieder DA!!!!!!!!
mit kleinen bis grossen und schönen neuichkeiten.

diese werde ich hier nicht verzällen :D
aber ihr wisst ja wo man das lesen kann.
wie, ne. dann noch mal zur hilfe http://gcmc-cologne.de/News.php

so und nun will ich das die scheisse rockt.
ich denke es kann sich wohl kaum mer jemand drücken rennen zu fahren.

ihr braucht noch mal die anmeldung, http://gcmc-cologne.de/Anmeldung2.php
bitte schön

gruss
aus köln
pütz
:smt041 :smt041 :smt041 :sonne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 11:31 

Also den Flug nach Sydney kann ich gut gebrauchen. Ich werde also dieses MAINRACE GEWINNEN. Kriegt man den Preis auch, wenn man kein Doitscher ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 12:27 
Strom hat geschrieben:
Also den Flug nach Sydney kann ich gut gebrauchen. Ich werde also dieses MAINRACE GEWINNEN. Kriegt man den Preis auch, wenn man kein Doitscher ist?

Bestimmt gehen auch andere EU-Staatsbürgerschaften, hihi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 12:55 

Ich würde auch ganz gerne hinfahren, ich weis allerdings überhauptnicht wie die einzelnen Rennen ablaufen und welche für mich geeignet wären. Unter den Sachen kann ich mir natürlich was vorstellen, aber ein paar Details wären Super, ihr kennt euch doch da bestimmt aus ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 14:13 

@ Strom vieleicht gibt es ja nur für dich noch ein extra rennen mit den preisen flug nach hellsinki und dann noch nach syndney und ein neues fahrrad. habe jetzt endlich die pics aus Basel bekommen.

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 14:17 

YEAH, ROCK´N´ROLL
ab jetzte wird noch fleißiger gefahren...
das wird ja richtig geil, ich freu mich! :-D

Betreff des Beitrags: hästese noch all?
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 14:31 

Zitat:

Ich würde auch ganz gerne hinfahren, ich weis allerdings überhauptnicht wie die einzelnen Rennen ablaufen und welche für mich geeignet wären. Unter den Sachen kann ich mir natürlich was vorstellen, aber ein paar Details wären Super, ihr kennt euch doch da bestimmt aus Wink
Beitrag

wo bist du denn jebohre????
fahren jung, fahren, und schnellster sein, einfach nur schnellster sein!!!!!!!

nix schlauer?? egal komm vorbei kannste wat lernen.

gruss
us kölle
pütz

Betreff des Beitrags: ströhmle
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 14:40 

Zitat:
kriegste 5 pier eingeflöst ohne das du es weist un dann woret dat mit dem jewinne :-D

ne mal im ernst. so weit ich dat einschätzen kann, darf wohl schon.
wenn es da ander infos geben sollte werde ich dir bescheid geben, dann trinkste halt mer.

gruss
pütz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2006, 17:22 

na langsam aber sicher wird das ja immer fetter. zum glück nur noch 63 tage, kann es kaum noch erwarten,
hier könnt euch ja alle um die flüge schlagen bzw. rennenfahren ich werd dann mal gemütlich am tresen stehen und euch dabei zusehen und rumlabern mit den einschlägig bekannten kandidaten, na dann bis dann

Till

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2006, 13:15 
Tresen stehn ist gut!!

Nach dem Motto: Bike racing is killing Gastwirt! :kurierfahrer

In voller Vorfreude auf Köln!!
Cheers!! :bier

Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2006, 12:14 

Zitat:
Nach dem Motto: Bike racing is killing Gastwirt!

sehr schön gesagt.
alles in alem sind es nun 64 meldungen und ich denke alle wollen mer.
die checkpoints sind klar, die strecke wird gerade gebastelt.
alles ander sieht auch gut aus.
ach und die startgelder könne überwiesen werden!!!!!konto daten siehe hier http://gcmc-cologne.de/Anmeldung2.php

ich weiss irgend wie nervt dieser aufruf, aber es geht ja auch um euren spass.

wieder mal en schönen gruss
pütz

und ich freu mich drauf alle man-frau-hund-katze-maus zu sehen!!!!!!!!!!!!!!! :D

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 10:54 

Danke an dieDiwa nr.65 überweisung ist eingegangen du warst nr.2 der überwiesen hat :D

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 15:45 

Danke an bregan
der hat nämlich gerade geschrieben das die mit ein paar preisen dabei sind.
jähr.

pütz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 21:59 
Hey

fährt von euch jemand über Bielfeld nach Köln ??? Würde gerne mit kommen, egal wie. Vieleicht die Hannoveraner???

Peace Alex

BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 06:52 
macht ihr nochn kleinen abstecher nach london um das geld zu verdienen, das hier im null zwei anlegen könnt.

also von bielefeld is das glaub ich nich soweit, daß man da nich mitm rad fahren könnte, oder? müßte in dem dreh dresden-berlin sein...

und strom, natürlich sind schweizer nicht erlaubt, die sind einfach zu schnell, fast so schnell wie dänen.
aba kannst ja bergsprint in fishenich machen!

is eigentlich meine kohle angekommen?

bezahlt mal schön! jetzt!

Betreff des Beitrags: über
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2006, 08:38 

von frankfurt über bielefeld nach köln. ja ne is klar, ich glaub das werden die sternfahrer wohl nicht machen.
Zitat:
is eigentlich meine kohle angekommen?

yes futzeman kohle ist da!!!!!!!!!!!!!!

mitlerweile haben auch schon 8 oder 9 leute überwiesen.
schön schön, weiter machen.

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: Anmeldung
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2006, 13:23 

oh weh oh weh
ich habe gerade die meldung von strobel aus wiesbaden (UKW) bekommen
das man sich nicht anmelden konnte!!!!
es ist wieder behoben mann/frau/hund/katze/maus kann sich wieder
ANMELDEN!!!!!
hier bitte schön, für alle die es noch nicht wissen
http://gcmc-cologne.de/Anmeldung2.php

so viel spass!
wir haben noch ein paar trümpfe in der hand!!!!!!!!
(geheim geheim)

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: scheiss chrome
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2006, 00:33 
is ja jetzt doof, hat schon boikotzuffruf inne bierne, na ja wenn ich nich uffhöre mit dem saufen, hat sich's für mich eh erledigt und dann is das nich mehr wichtig.

Hellsinki fällt aba dann schon mal aus wegen dem sponsordreck

geh dann mal meine dealers erschiessen,
aber das sind soviele, da reicht die uzi nich.
"erna, is die olle kalascha noch imm keller? weißt du noch wieviel schuß die bringt?"

norbert, wo findet man denn "notepad" oder "write" und läuft das über outlook exzess? der blockt nähmlich eh,.. komplizerte drecksscheisse.

"erna, jetzt geh endlich los und jag die verdammten strommasten inne luft, sonst kriegste heute keinen schnaps mehr zum lutsche

Betreff des Beitrags: notepad oder write
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2006, 00:53 
MIDAS hat geschrieben:
norbert, wo findet man denn "notepad" oder "write"

Die findest Du irgendwo im Zubehör.
Evtl. klappt es auch, wenn Du auf "Start" links unten klickst, dann "Ausführen" und dann "notepad" eingibst, oder eben "write".

Daß Du Computer nicht magst nimmt Dir bestimmt keiner übel.
Aber bitte schieb es nicht mir in die Schuhe, ich kann auch nichts dafür.

Markus :roll:

Betreff des Beitrags: moin, moin
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2006, 01:09 
natürlich, verweigerst dich ja normaler communikation über zeitung und lässt scheinbar gerne von brave new world verstrahlen

MÖNSTER "(next) bike song"

go
fight the system with your bike
yes, you can
you're the engine
you're the fuel
go ahead,
go!

marek, thanks for the lovely song. see ya in potsdam!

normally i'm not that crusty
but ya song works cool and easy

millions of dead cars

fight o.c. baq!

Betreff des Beitrags: chrome boycotz
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2006, 12:42 
moin,

ich weiß zwar nich wie jetzt wieder ne privat nachricht hier rein kommt, aber genau darum geht's die ganze zeit. na gut, marek kommt aus Warschau, fährt in Berlin und is ja ganz lustig...es is straight edge, fixed und ein bikepunk

Chrome!

ich hab jetzt mit bregan ewig rumgesimmst - kost ooch wieder - und irgendwie hat er keine antwort gegeben, ob das jetzt stimmt mit messenger joint venture. wenn dem so ist, werde ich leider auf köln und hell verzichten, denn ich werde keine rennen fahren bei denen messenger
in egal welcher art als sponsor auftaucht und sei es versteckt über chrome.
rennen, die ich in zukunft werfen werde, werde ohne messenger laufen, bei mischka und santaro ist das wohl auch und eigentlich haben wir nur spaß gemacht, als wir meinten alleycatverbot für chrometaschen. sind ja auch ganz geil die teile, werd ich weiterhin mit rumfahren, denn meine sind aus philly und frisko, aber wie gesagt nicht mehr auf rennen hier. flieg ich halt nach philly, denn naccc war ich ja auch noch nicht.

doof ist das natürlich für euch, könnt ja preise gebrauchen! aba bregan meinte, er hatte keinen anruf von euch und hat sich von alleine angeboten.

Destroy Messenger

jetzt werd ich erstmal, die schreibmaschine so aufbauen, daß ich die texte, die mir die computer-mafia verweigert zu senden, abtippen kann.
die alte olympia lärmt wie ne ak 47 und so wackeln, daß der monitor auseinander blässt und dann hat sich das alles eh erledigt.

hab grad montreal spokeys annen spiegel gepappt und die eine haut wie faust auf auge: DROP THE HAMMER 10.07.04

vielleicht kann man das forum ja so bauen, daß es nichts kostet, aber ich kann irgendwann die ganzen telefonkosten nich mehr bezahlen und beim
dumm quatschen ein bier zu trinken ist wesentlich billiger...

have spass
fuffich

Betreff des Beitrags: digital scum
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2006, 12:52 
diese schweine machen das mit absicht langsam, damit du gezwungen bist dsl zu fahren, oder virenschutz hackt oft mehr als der echte mist. wie handy mit sms, wird gesendet und erscheint wieder auf'm display. manchmal drückste zweimal...

frühlingserwachen: schluß mit dem suff jetzt hauen wir wieder druff.

heraus zum ersten may, bildet kurierblocks und schmeisst alleycats

kurierstreik während der wm!

berlin ass.

Betreff des Beitrags: Re: digital scum
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2006, 22:15 

MIDAS hat geschrieben:
kurierstreik während der wm!

Hm, also früher begann so'n Appell wenigstens mit 'nem mehrseitigen Manifest. Kannste mal für jemand, der im Denken 'n bissel langsamer is, sowat wie'n Sinn von die Sache veranschaulichen. In 'nem frühren Posting war da auch noch 'n Attribut mitmang, fehlt det jetz bewusst oder ausvasehn?

Jan

BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2006, 03:13 
-jan

manchmal is man müde und vertippt sich oda vergisst was, wo is das problem, hast doch alles verstanden. manifest gibt's nich, bin nich karl marx. wenn du mehr auf der strasse kommunizieren würdest, wüßtest du halbwegs um was es geht. ansonsten ist das eh nur ein vorschlag vom präsi der berlin.ass!

das ganze geht auf eine idee von morgan zurück, der einen weltweiten kurierstreik anleiern wollte. leider war seine idee nur richtung symbolisch streiken mit vorheriger ankündigung und wurde totdiskutiert, weil es nichts bringt, wenn der "feind" vorher bescheid weiß.

speziell auf berlin bezogen sieht es so aus, daß es bei messenger schon öfter nach streik aussah, u.a. wegen die pin.ag-geschichten.
als sie mich mies gekickt haben, war das problem, daß ich damals ja nich auf der strasse war und viele es ein halbes jahr später noch nichts wußten.
aba das ist ja auch nicht zufällig: es war bei andi pedale so, der aus thailand wieder kam und durch liebesstress ging, es war bei paule so und es war bei matze so, der gefeuert wurde, weil er vater wurde. wir waren alles leute, die sich für den drecksladen den arsch aufgerissen haben und außer mischka und arben, die einfach da aufhörten, hat sich keiner "verhalten". Bregan und Gareth haben noch versucht mich und Mo international plattzulabern, aber da kamen erst recht noch mehr sauereien
von achim beier raus: der grund, daß es überhaupt die ifbma gibt, ist der das messenger versuchte die cmwc zu kommerzialisiern: in london und in san fra...

das problem ist, daß im prinzip in berlin und meistens überall - bis auf wenige ausnahmen - die fahrer überall verarscht und ausgebeutet werden.
es gibt genug alte leute, die nicht mehr fahren dürfen, aber doch wollten und gut könnten, aber nein, es werden immer mehr rookies rangeholt, um uns zu schwächen.
die idee, die wir diskutiert hatten, war erstmal eine einzelne forderung:
rush, superrush und triplerush plus den lastzuschlag ab 8 kilo. es geht aber weiter richtung fahrerzahlbegrenzungen, die zentralen dürften ohne
fahrerzustimmung nichts machen dürfen und natürlich gegen dumping(manche buden können ihre berliner verluste mit einnahmen aus anderen filialen buttern!). langfristig richtung arbeitsverträge(schweizer model) oder zumindest, daß die zentralen für die sozialkosten und steuerberatung aufkommen. von mir aus könnt ihr dann ruhig alle "selbstständig" bleiben.

und da es in ganz deutschland ähnliche probleme gibt, wäre es sinnig das zu koordinieren und schlau bei der wm, weil die taxen belegt sind.

krasserweise ist es ja nun so, daß die zentralen davon profitieren würden, weil, wenn die preise anziehen, hamse oooch wat davon: können ihre leute anständig bezahlen, ex- und teilzeitkuriere können angestellt werden und die studis können wieder geld fürn langen urlaub bei mami erbetteln.
Denn das Hauptproblem ist ja nun das: alle kurierzentralen werden von zugereisten, die sich nur limitiert in der stadt auskennen (trotz aller bedenken, daß schönste an GO BERLIN sind die funkerinnen, die unseren dialekt sprechen, nur bräuchten sie ne schulung und die maske muß geändert werden - führt jetzt zuweit!) angefeuert und sie arbeiten völlig amateurhaft. langfristig wird es dazu führen, daß sich neue buden gründen werden und die alten einfach verschwinden, weil sie einfach in ihrer autodidaktik begrenzt sind.
vieles an der unprofischeisse hat natürlich damit zu tun, daß die leute einfach zuwenig geld sehen und das ist ja nun ein generelles problem, bei dem ein kurierstreik richtungsweisend sein kann.
von mir aus kannste das jetzt manifest nennen, aber ich kenn manis nur von rennen. und bevor jetzt wieder tausend dumme mails rumgehen:
think before und nüchtern saufen!

fuffich
breakaway berlin
berlin.ass
formerly know as
ASPHALTHEROS

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde