Aktuelle Zeit: Do 3. Jul 2025, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freie stelle in München?
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 12:35 
Servus miteinander --Wohne in München und ziehe in betracht als 2radkurier tätig zu werden..Kann mir jemand nen tip geben wo in münchen noch leute gesucht werden--hab ansonsten überall wartezeit --bräuchte was auf die schnelle ....wäre nett wenn mir jemand direkt helfen könnte, alle firmen die so im netz auffindbar waren haben mich vertröstet..scheint selbst im winter beliebter job zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2006, 15:05 

Hi,

normalerweise ist es eher klug, im Winter anzufangen, statt im Frühjahr, ( dann, wenn jeder will...) aber leider ist der Kuchen, an dem alle anbeissen einfach zu klein, bzw. es beissen eben schon genug an diesem Kuchen rum...

Kann man nichts machen.

Vielleicht versuchst du es mal bei den "Plakat-Aufhängern"...
in München gibt es da 2 Gesichter, die schon seit Jahren die ganzen Konzertplakate ankleben...wo du da allerdings am besten nachfragst, um an so einen Job zu kommen, weiss ich leider selbst nicht :smt026 .

Ansonsten einfach mal die entsprechenden Leute ( oder auch Kuriere ) persönlich fragen...

Mal reinschneien in einen dieser Kurierläden kann auch manchmal helfen, desweiteren hilft nur warten, oder was anderes suchen...leider.

Wünsche trotzdem viel Glück,

adas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2006, 15:00 

adas hat geschrieben:

Vielleicht versuchst du es mal bei den "Plakat-Aufhängern"...
in München gibt es da 2 Gesichter, die schon seit Jahren die ganzen Konzertplakate ankleben...wo du da allerdings am besten nachfragst, um an so einen Job zu kommen, weiss ich leider selbst nicht :smt026 .

adas

wärmstens zu empfehlen. frag bei örtlichen konzertveranstaltern persönlich nach, vermeide eventim, such dir lieber nen schönen kleinen laden oder größeren, der aber nur in der region arbeitet. und mach's wirklich persönlich. wenn da nichts mehr ist, dann geh mal zu ner vorverkaufsstelle (am besten in einem einkaufscenter-die sind drauf spezialisiert und wissen es) und frag mal nach, von welchen veranstaltern in letzter zeit keine posterrollen gekommen sind. dann rufst du dann an und fragst wer für promo zuständig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2006, 01:50 
Sorry, hab länger nicht in der abteilung gelesen und konnte darum eure beiträge nicht honorieren ,möchte das aber nachholen und bedanke mich für support..bin längst bei Rapid under work und geniesse bad weather conditions...kann den laden übrigens bis jetzt nur loben --korrekte leute--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2006, 20:47 

Bei Rapid?

Na dann sehen wir uns ja bald mal auf den Strassen der Stadt. Herzlich willkommen, hast dir ja nen schönen Winter zum Anfangen ausgesucht.

Gruss, adas ( die fliegende Kampfwade ) :smt026

Betreff des Beitrags: 1.Monat bald fini..
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 11:49 
Bin jener welcher der mit scott fully seinen weg sich bahnt und immer nettt grüsst....in real life they call me patrick....sprecht mich ruhig an falls ihr auch hier im forum rumdüst...grüsse hiermit sidney von trans der mir gleich auffiel mit friendly type action..ich hab übrigens meistens rote gläser uffm kopp..die stützräder werd ich nächste woche wohl nicht mehr brauchen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde