Aktuelle Zeit: Sa 5. Jul 2025, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: München funkt
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2007, 19:06 

liebe freunde,

die traurige nachricht zuerst: transpedal in persona günter schafft zum 01.01.08 sein funksystem ab und vergibt aufträge an kuriere ab da nur noch per telefon... das war zwar langfristig absehbar, kam kurzfrsitig aber doch überaschend...

weil ich mich jetzt ohne mein funkgerät (motorola betriebsfunk) fühle wie ein cowboy ohne pferd, suche ich nach einer neuen und fairen auftragsvermittlung-
wie ist das denn mit RAPID? -welche funkgeräte benutzt ihr bzw. habt ihr überhaupt noch funk oder stirbt es auch da schon aus?

gruß
WHR

Betreff des Beitrags: Re: München funkt
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2007, 20:47 

WHR hat geschrieben:
liebe freunde,

die traurige nachricht zuerst: transpedal in persona günter schafft zum 01.01.08 sein funksystem ab und vergibt aufträge an kuriere ab da nur noch per telefon... das war zwar langfristig absehbar, kam kurzfrsitig aber doch überaschend...

weil ich mich jetzt ohne mein funkgerät (motorola betriebsfunk) fühle wie ein cowboy ohne pferd, suche ich nach einer neuen und fairen auftragsvermittlung-
wie ist das denn mit RAPID? -welche funkgeräte benutzt ihr bzw. habt ihr überhaupt noch funk oder stirbt es auch da schon aus?

gruß
WHR

hi WHR
bei uns gibt es offenen funk und nichts anderes- unser system kennst du sicherlich. meld dich doch einfach mal , gute profi biker brauchen wir dringend, damit unsere newcomer mal was lernen! würd mich freuen! gruss code6028 ps achso bin bei der KurierAG Tel 089.452120

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2007, 23:00 
Hallo Windhund-Alex, ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Du bei uns fährst.
Wenn Du magst, komm einfach hoch nach Garching in die Zeppelinstr. 33 um 13:00. Jeden Tag Infogespräch beim Jan (Vorstand der AG) oder Harald (Vorstand des KiM) - beide sehr nett.
Peter ist am Funk und ich bin auch oben.
Mit dem Rad kommt man am besten über die Ungererstr. rauf.
Immer geradeaus, dann in etwa auf Höhe der Allianz-Arena links rein und den Schleichweg noch ein Stück gen Nord-Westen und dann ist man auch bald da.

Überlegs Dir.

Dein Funkgerät kannst Du ja auch verkaufen, denn bei uns kriegst Du ein nagelneues Eigenes :smt051

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2007, 22:59 

hi alex, erst mal danke dass du dir heute mal infos reingezogen hast. hoffe dir gefällt unser modell und du bist fündig geworden was das kurieren betrifft. wäre schön dich in unserem team begrüssen zu dürfen. immerhin hast du dich ja ausführlich mit jan unterhalten . auch wenn er manchmal schwer zu verstehen ist. weil er so schnell brabbelt. schönen abend noch lg wolfgang 28

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2007, 23:11 
Hey cool Whr, daß Du mal reingesehen hast.
Beim Jan muß man sich wie Wolfgang schon sagt, auf die doppelte oder dreifache Geschwindigkeit einstellen. Wenn man`s weiß, geht es.
Und Vorsicht beim Wolfgang, wenn er am Funk sitzt!
Der steckt da alle Kraft rein und so muß man auch alle zwei Wochen seine Telefone tauschen, weil die Steckerverbindungen kaputt sind :lol:
Bei so viel Aufträgen wie wir zur Zeit haben, ist das aber alles drin :zwinkern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2007, 14:13 

danke kokos, immer auf die kleinen dicken! ;-) die stecker waren schon hin....... und die telefone laufen auf hochtouren und glühen nicht die stecker schwächeln;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde