Aktuelle Zeit: Do 3. Jul 2025, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imbissbuden für Radkuriere
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 11:40 

Servus Leute,
Da Essen uns die Energie für unseren Job liefert, ist eine gute Stärkung sehr wichtig. Deshalb schreibt doch hier mal alle Imbisse rein die ihr kennt, bei der man gute, billige und große Porzionen bekommt.

Hier mal meine zwei:
XXL-Paste im Bahnhofgebäude vom Ostbahnhof. Hier gibt es Berge von Paste für günstiges Geld z.B: 3,50 für Spagetti Bolonese.

Sultan-Kebab-Haus in der Schwanthalter Straße. Zu finden ist der Imbiss westlich vom Saturn. Besonders das günstige wechselnde Mittagsteller für 4 Euro ist echt ein Genuss!

Grüße,
Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2007, 22:26 

Über 50 mal angeklickt und keiner hat dazu was zu sagen! Gönt sich von euch keiner mal ne warme Mahlzeit in der Pause?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2007, 18:22 

Sers,

Ich kann den Dönerladen am Karolinenplatz Hohenzollern empfehlen Pute / Schwein nach wahl und kleine xtras sind gratis 3,50

mahlzeit 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 14:30 

... Fahrt ihr eigentlich mit verbundenen Augen durch Stadt ? 8)

* "Pasta e Basta": In der Theresienstrasse Anfang und in der Klenze- / Fraunhoferstrasse. Haben sehr günstige Pastagericht.

* "Der kleine Chinese": Fraunhoferstrasse. Günstiges chinesisches Essen, gibt es auch noch an anderen Orten in München

* "Alter Wirt" in Ramersdorf: Ende Rosenheimer/Innsbrucker Ring. Bayrisches Essen, Viertel Ente ohne Beilagen 3,50,- (glaube ich)

* "Adria": Itlaienisches Restaurant Leopold / Ainmiller. Stehimbiss mit dabei, 2,20,- für Pasta oder Pizza. Im Lokal gibt es auch günstiges Essen. Das Adria gibt's aber leider nur noch bis 31.12.

* "La Piazetta": Im Tal neben dem McDonald. Gute, große Pizzastücke zum Mitnehmen für ca. 3,- €

* "Hofbräukeller": in der Inneren Wienerstrasse, ab und an gibt es dort Mittagsaktionen, Hauptgericht für 5,- €. Ist an der Tafel beim Eingang ausgeschrieben

* die türkischen Läden um den Hauptbahnhof herum: bei manchen gibt's auch Suppen für 3,- €

* "Münchner Suppenküche": Suppen von 4,- - 5,- € gibt's 5x in München: Leopold/Trautenwolf, Christophstr. im Lehel, Am Viktualienmarkt

* "Augustiner Bräustuben": in der Landsbergerstr. nähe Hackerbrücke, bayrisches, günstiges Essen.

So, das reicht wohl erstmal. An Guadn !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 19:50 

Jetzt sind wieder Kastanienröster auf der Straße!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 21:00 

Servus,
In der Stadt gibt es Tausend Imbissbuden, darunter aber auch viele, wo entweder das Essen net Schmeckt oder die Portionen net Stimmen. Und bevor ich da jetzt vor lauter druchtesten Nimmer zum Fahren kommen, ist es doch gescheiter sich da mal auszutauschen!

@Maulwurf: Also Döner mit Schwein ist ja wohl net ganz Stillecht! :-D

Grüße,
Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 01:42 
tagsüber ernähr ich mich hauptsächlich von den ganzen süssigkeiten dies in den büros gibt.
und ich hab immer ne GROßE tüte Studentenfutter dabei, lecker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 20:47 

In München neu entdeckt:

Blutenburgstr Ecke Mailingerstr:

Dönerbude "Zazza" mit angeschlossener Kneipe.
Döner + Getränk für 3 Euronen. Der Döner kann sich sehen lassen, kostet ohne Getränk 2,30 €, Freitags lediglich 2 €...
Vorbeischauen lohnt sich.

Mampf Mampf,

adas :smt026

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde