Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayerns Polizei - nix gut
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2006, 21:47 
Servus!

Ich fahr jetzt seit ca. drei Tagen so richtig viel in München udn auch mal ab und zu über rote Ampeln wenn grad alles frei ist (versteht sich). Aber dann krieg ich manchmal einen Riesenschreck, weil irgendwo mal wieder eins von diesen grünen Autos um die Ecke schleicht, damit mich einer von den Insassen etwas künstlich anlächeln kann! Die sind selbst an Feiertagen unterwegs ts ts...Es ist ja okay wenn sie Terroristen jagen, aber die Präsenz is scho arg penetrant. Hoffentlich empfindet ihr das nicht ganz so schlimm wie ich. Naja, ich werde mich in dieser Hinsicht wohl selbst therapieren müssen. Viele Grüße

deserteagle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2006, 00:26 

sowas legt sich, bald merkst du die nicht mehr :)
selbst wenn ich abends fahre, nimmt man die eher weniger war, weil bullen in autos...man kennt seine stadt und wenn die sich mal auf den weg machen, dann ist die nächste für autos nicht erreichbare abzweigung nicht weit......und denk mal nicht, dass die im winter bock haben auszusteigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2006, 02:24 
Hi Wüstenadler,

natürlich geht es mir das so ähnlich wie Dir.

Ich finde die grünen Stahlkästen mit 4 Augen drin auch oft nervig.

Wir haben mal eine Liste gemacht vor nicht allzu langer Zeit mit Stellen, an denen unsere allerbesten Freunde oft besonders hartnäckig auf geltendes (Un)Recht bestehen.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig, den ein oder anderen Euro weniger verschenken zu müssen ;)

http://www.fahrradkurier-forum.de/wiki/index.php/Polizeikontrollen

Wenn nicht, dann willkommen im Club. :zwinker

Zuletzt geändert von kokosadun am Mi 1. Nov 2006, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2006, 09:49 

Also hier in München hamm die schon Lust auszusteigen, deshalb: vorsichtig fahren...

Mich zwingt leider mein Punktekonto zum oftmals unnötigen Anhalten bei rot, leider...

Prost, adas :smt026 :smt026 :smt026

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 21:55 

die polizei ist für mich ein kleineres problem als das ordnungsamt - die sind nicht so leicht zu erkennen und sind so motiviert...
dank denen hab ich n punkt ohne führerschein zu haben^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 21:58 
@Maze: Sind das dann andere Punkte vom Ordnungsamt oder wie? - Hab mit denen bis jetzt noch kein Problem gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2006, 13:47 

nein das isn stinknormaler punkt in flensburg. hab mal gehört, dass die beim ordnungsamt prämien für verteilte strafen kriegen. bin mir aber nich ganz sicher, ob das stimmt und/oder ob das nur bei uns so is....
naja ich bekam dann post ich solle etwa 90€ zahlen (hab mich schlau gemacht, das haut sogar hin) hab n punkt gekricht und später hab ich nochma post gekricht ich solle zum aufbauseminar, weil ich angeblich in der probezeit wär (dh schon n führerschein hätte). hab dann aber beier führerscheinstelle angerufen und die frau da war recht freundlich und sagte ich bräuchte nix machen, der letzte bescheid würde aufgehoben. tatsächlich bekam ich dann später nochma post in der die aufhebung bestätigt wurde (aber der punkt blieb - glaub ich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2006, 13:57 

Warum haltet ihr bei BeamtInnen des Ordnungsamtes eigentlich an?

Bei Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten ist das Nichtanhalten nicht strafbewehrt, wenn euch jemand vom Ordnungsamt anhalten will, da niemand verpflichtet ist, sich selbst zu stellen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2006, 14:10 
@yamasan: Wo steht das ?

Maze hat geschrieben:
hab mal gehört, dass die beim ordnungsamt prämien für verteilte strafen kriegen. bin mir aber nich ganz sicher, ob das stimmt und/oder ob das nur bei uns so is....

Das hört sich nach einem Gerücht an.

Aber wer weiß gell?

Zuletzt geändert von kokosadun am Sa 4. Mär 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde