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 Betreff des Beitrags: Campagnolo Shamal Hinterrad fixed
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 11:22 
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Suche für mein Campagnolo Shamal Hinterrad 12-HPW Record HR 8-Fach
eine passende Nabe fixed?


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 11:37 
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Ich kenne einen, der sucht nen Haus am See, mit sieben Zimmern.

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irgendwas is immer,


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 11:51 
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Noch mal zusammenfassend: gesucht wird eine 12 Loch fixed Nabe,
um in das Laufrad verbaut zu werden, dass von allen erdenklichen
mit der größten Speichenvorspannung aufwartet. :ohno:

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NaturRad


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 14:41 
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Die Nabe, die er sucht gibt es meiner Ansicht nach ueberhaupt nicht. :-ka()
Jemand anderer Meinung?


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 15:32 
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nope ... darum nennt man dsa ja systemlaufrad nicht oder ? immerhin kann man die speichen einzeln kaufen ... für 10€ das stück haha


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 17:45 
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Doch, doch jibtet.
Ist ja jetzt Westen hier.
Aber ebend Einzelanfertigung.
Quasi nicht am Lager
weil wie erwähnt widerspricht
die Speichenzahl dem Anspruch.
Finde jemanden der eine Herrausforderung
und nicht den fetten Reibach darin sieht.
Unterschreib vorher das er nicht Schuld
hat wenn Zwanzig Speichen nicht halten was
36 eher zugetraut wird.

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Sag mal tschechische Chefchemiker auf griechisch chinesischen Passagierschiffen.


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 18:00 
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Der will doch 12 Speichen in der starren Nabe und die gibt es nicht. Dass man sowas bauen kann, ist eine andere Sache.


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 18:13 
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MACK würde dir sowas machen. Kostet halt

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+90Museum


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 18:14 
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Zwölf?
Starr?
Suizid!

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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 18:16 
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Per, der macht das.

MACK hat geschrieben:
Front:

Flange diameter – 74 mm
Weight – 175g (including bolts & washers)
Hub center – flange center – 36 mm
Spoke hole diameter – 65 mm
Bearings – 2 x 61802 RS
Spacing – 100 mm
Spoke hole – 12,16,18,20,24,28,32,36 (also blade spokes)
Axle, body – aluminum 7075 T6
Anodized colours - red, blue, orange, green, gold, yellow, violet, pink, grey, teal, silver, black


Rear:

Flange diameter – 74 mm
Weight single fixed – 230g (including bolts & washers)
Weight fixed/fixed – 245g (including bolts & washers)
Hub center – flange center – 32,5/32,5 mm
Spoke hole diameter – 65 mm
Bearings – 2 x 61902 RS
Chainline – 42 mm
Spacing – 120, 126, 130, 135 mm
Spoke hole – 12,16,18,20,24,28,32,36 (also blade spokes)
Axle, body & lockring – aluminum 7075 T6
Anodized colours – red, blue, orange, green, gold, yellow, violet, pink, grey, teal, silver, black


Ob das sinnvoll is kann mir ja egal sein. Darwin undso....

Göt, hab ich heute schlechte Laune, ich halt mich ja grad selber nicht aus....

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+90Museum


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:02 
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Beiträge: 5216
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:keeks:

Bei der Nabe teile ich Pers Einschätzung.

Meiner Einschätzung nach sind die Naben mit den geringen Speichen-
anzahlen eher für kleine Laufräder in kleinen Durchmessern gedacht.

An Macks Stelle würde ich die HR-Naben in <24 Loch und fixed-Gewinde
grundsätzlich ohne Kontergewinde ausliefern. Dann käme man gar nicht
auf die Idee, über die Kette zu bremsen.

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NaturRad


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BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 21:05 
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du willst gar nicht wissen, wie viele Hipster das Fehlen des Kontergewindes nicht bemerken würden...


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BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:05 
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Zeitschriftenraser hat geschrieben:
du willst gar nicht wissen, wie viele Hipster das Fehlen des Kontergewindes nicht bemerken würden...

…weil sie Fixies schieben oder damit spazierengehen? :D

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BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:07 
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Beiträge: 11635
Wohnort: L.E.
Die üben nur für die Cross-Saison. :D

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"Kilometerklopper unter den Radfahrern" (by Mistfink)


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