Ahoi liebe Fahrradkuriere
Ich heiße Mauritz, bin 21 Jahre alt und wohne gerade in für mein Studium (Feinwerktechnik) in Jena, bin dafür aus dem schönen Noten (nähe HH) weggezogen!
Vllt sollte ich noch erzählen, was mich hier zu euch verschlägt...
Ich bin zuhause immer viel Rennrad gefahren, welches ich leider bei mir im Norden stehen lassen musste. Wollte eigentlich auch schon dort seid Ewigkeiten als Kurier arbeiten, dennoch war meine Stadt zu klein und deswegen hatte ich dort keine Möglichkeit als Fahrradkurrier
Nun aber wo ich in Jena gelandet bin, habe ich gesehen, dass es hier ein Fahrradkurier Unternehmen gibt und somit wollte ich mich dort mal melden und nachfragen wie es mit dem Job so aussieht :-) gibt da vllt irgendwelche Erfahrungen eurerseits?
Naja und was ich seid langem auch schon bewundere sind die Kuriere aus L.A oder NY mit ihren Fixies durch die Straßen zu flitzen, somit habe ich mir als Ziel gesetzt, mir mein eigenes zu bauen! Es gibt jedoch ein klitze kleines Problem, ich bin 1,98cm groß und ich habe echt Probleme den passenden Rahmen oder ein passendes altes Rad dafür zu finden... vllt könnt ihr mir ja auch da ein bisschen helfen
Ja soviel zu mir, falls ihr noch Fragen habt, fragt gerne nach