war datt toll . samstag kopien ziehen vomm manjfest . dann zu bike . alles voll . früchstück um ungefähr kuriermorgen , also um 13.30 . war ja ganz schön . nach einer kurierweile ging es dann auch los . richtung kitschburger . dort fanden dann die sprints statt . ja gut , es war nur ein sprint . aber an dem nahmen dann fast alle teil . 10 . irgendwer mußte ja auf ß s bier aufpaßen . gut , ich war schon dagegen , daß erich derjenige war . aber watt willste machen . speiche zum beispiel hatte viel spaß damit am weiher die schwäne zu füttern . die waren noch nicht im süden , die armen . am tag vorher hatte sie wohl erbsen und möhrchen mit schweinebraten .

die ist sich ja für nix zu schad . wer gewonnen hat weiß ich nicht . den sprint jetzt . dafür ist dann der bergsprint ausgefallen . und auch das ganze trackstand-gedöns . kein bunny-hopp , kein watt-weiß-ich . retour in die engelbertstraße . mamphie-mamphie . da warś schon fast dunkel . näh , so'ne herbst iss ja janz schön schnell spät dunkel . nääh , früh . jedenfalls , tätää , dann fing datt allex-cat an . ich hatte mich zurückgehalten mit allzu komplizierten , aufregenden , erregenden anforderungen . jutt , datt janze rennen war ein bißl zusammenjekloppt . mit mehr investierter zeit wäre es wohl so richtig gut geworden , aber ... . eh ,fuckkit . ( wir hatten schon elf rennen dies jahr . )
ziel war nochmal die engelbertstraße . zwei manifeste .

( haha ) und nochmal mamphie-mamphie . und biertrinken . oh , da ist ja noch Texas . total besoffen . naja , so schlimm ist es nicht . abba der hatte gar nicht mehr die möglichkeit , zur partylocation zu kommen . haha . hmm . der lag am sonntag unter dem verhau im hof in der engelbertstraße . corto maltese ist halt schon länger her diss jahr .
so um 22.00 war dann umzug in die helmhotzstraße . kolb-hallen . party . oh mann , totale scheiße . hahaha . rein persönlicher eindruck . musik und spiel und tanz . bis spät . oder früh . jenachdem . speiche lag im busch . und erich ... ? naja . war halt toll . danke an alle die da waren . yeah .
und das nächste rennen findet am 10 . 12 . statt . start im bikesyndikat engelbertstraße köln . jahresabschluß .
by the way : es gibt noch t-shirts zum 13. jahrestag . s , m , l , xl . bestellung jetzt : 15 euro (plus porto) . schwarz und rot . abba nich mehr so viel . speiche halt .
schönes wochenende .