Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 00:48 

.... :lol: :D

Aber leid tut er mir schon, der kleine kiwi... muss doch weh tun :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 06:17 

Hirni hat geschrieben:
Naja, und meine Ernährung etwas umstellen will ich in Bälde schon, du hast schon Recht, diese ganzen Sachen entwickeln sich ja über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte - ich denke/hoffe halt nur, dass es bei mir im Moment noch nicht ganz so eilig ist, und ich mich erst mal um ein paar andere Sachen kümmern kann/muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skorbut

Betreff des Beitrags: schleppscheisse
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 20:01 
Hi Delle!

Denk ma, dit war et. Schlaganfall is mehr sowat wie Klumpen im Blut, man muß halt mehr saufen (macht die Adern auf, deshalb vorm alley ein bierchen!) als rauchen (macht die adern zu). Vitamin C hat damit nichts zu tun, zumindest nicht skorbutmässig. Dafür mußte man schon monatelang saufen und rauchen und nix fressen und selbst dann? fünf bier sind ooch ne mahlzeit... Früher die punks hatten manchmal schleppscheisse und man vermutete Skorbut (gibt's auch ein gleichnamiges Lied, ich glaub die band war sogar aus hannover, hab aber den namen nich parat, nee,nee, nich "Gabriel macht den Schröder"). Fürn Job reicht allemal Appelschorle mit der naturtrüben geilen Pisse von Aldi - ja, die mit der Druckerfarbe und wenn de mehr als 100 Kilos am Tag fährst, dann noch ne gelbe Pille von Lidl. Ansonsten hab ick da noch nen geilen Tip vom türkischen Schnellbeschiss, der mir mal vor ix Jahren mein Diamant-Herrenrad abgesaugt hat. Weil ich meinte, die meisten Vitamine in der Kartoffel sind unter der Schale und deswegen nich die Pelle abrasieren, hatte der die geniale Idee die Teile direkt roh zu fressen, woll?

Kurz noch was zu Dr. Rath: der hat meistens ganzseitige Anzeigen in irgendwelchen Hausfrauenzeitungen oder auch Plakatwände für seine Pillen. Das is auch keine Disse von die bösen Medien, ich glaub dem wurde sogar einiges höchstrichterlich verboten. Jetzt macht er halt nur noch richtig in der dritten Welt rum, wie sone fundamentalistische Protestantensekte oder Nestle in Südafrika. Nestle versuchte damals den Muttis einzureden, daß Muttermilch schädlich sei, um ihre Trockenmilch zu verticken und Mr. Rath will AIDS und Krebs mit Vitaminpillen heilen.

mag ja alles stimmen, aber Dr. Rath is nur ein Quaksalber.
Trotzdem schöne Grüsse nach Hannover.
Gute Besserung
Haste denn jetzt Kuriere gefunden?

und Ana: nich mehr Kurierin?

cheers
Fuffich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 06:13 

Ersteinmal @Fuffich - hi Jörg - schön mal wieder etwas von dir zu hören. Liebe Grüße nach Berlin.

Wie bereits erwähnt, glaube ich, daß die Ratschläge von Dr. Rath mir geholfen haben. Das er umstritten ist, ist mir bekannt. Besser geht's mir allemal. Die Anzeigen kenne ich nicht (lese hauptsächlich Computer-Fachzeitschriften).

Ana ist nicht mehr Kurierin (hast Du wohl nicht mitbekommen, da Du offensichtlich im Forum längere Zeit abwesent warst). Sie wohnt mittlerweile beim Admin des Forums und will ihre Zukunft nach längerer Krankheit in München gestalten.

Gute neue Fahrer zu finden ist bei uns nicht so leicht, aber die spitzenmäßige Mannschaft die ich jetzt habe, braucht eigentlich keine Verstärkung. Echt ein geiles Team!

Grüße,
Delle

P.S. Die roten Flecken kommen nicht vom Saufen, sondern von der Sonneneinstrahlung während der vielen Jahre auf der Straße. Ist auch klar an der Abgrenzung am Kragen zu erkennen. Hab auch was medizinisches drüber gelesen.

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 23:22 
hat nur gefragt, weil de jobs inseriert hattest

wat für rote flecken?

wat fürne krankheit?
50

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 10:24 

Du hattest mich beim letzten Maikätzchen drauf angesprochen.
Es ist keine Krankheit in dem Sinne, es sind nur durch die jahrelange, dauerhafte und intensive Sonnenbestrahlung erweiterte Äderchen im Hals und Gesichtsbereicht.

Nachwuchs suche ich aber trotzdem noch, weil die wenigsten den Job ewig machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde