Aktuelle Zeit: Mi 2. Jul 2025, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2006, 21:04 

Start des Partnerprogramms am 17.03.2006.
Bis jetzt erzielter Umsatz: 0,00 Euro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2006, 19:30 
Das Resultat war klar.

Bis jetzt wurde noch kaum Werbung für dieses Partnerzeug gemacht und die Forenstartseite will ich eigentlich werbefrei haben.

Ich bin mittlerweile auch eher so gestrickt, daß ich erst einmal das Forum selber komplett gesponsert hätte (150 Euro pro Jahr) und dann dem bmef was übergeben würde.

Betreff des Beitrags: Spende an den BMEF
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 22:08 
Nachdem ich mich damals beim Wechsel auf einen teureren Platz für das Forum ( 600 Euro pro Jahr ) dazu entschlossen hatte, alle Werbeeinnahmen nur für das Forum hier zu verwenden, habe ich nun doch das erste Mal dem BMEF eine kleine symbolische Spende überwiesen.

Die Googlewerbung läuft ganz gut als Unterstützung.
Ein bisschen was zahle ich zwar immer noch aus der eigenen Kasse, aber immerhin.
Vielleicht nehme ich die Werbung doch bald wieder raus, irgendwie will ich sie den Gästen nicht zumuten. Bevor das passiert, soll wenigstens ein kleiner Teil davon in den Fond geflossen sein.

Mich würde ja interessieren, ob die Zahlung geklappt hat und das Geld bei denen angekommen ist.
Ich hab` dazu das --> donate - Formular mit Paypal verwendet.
Mehr als 25$ wollte ich nicht riskieren aufs Erste.
Mal sehen wie es kommt.

[fullalbumimg]1667[/fullalbumimg]

Edit:

Den Jean Vallery hatte ich nun vorhin angeschrieben, um zu fragen ob das Geld angekommen ist.
Nunja, der hat mir dann in Windeseile in aller Hergottsfrühe geantwortet und die Frage weitergeleitet an Lucas Brunelle. Ach ja, da war mal was, den Fond hatte Lucas übernommen, aber die Kontaktadresse auf bicyclemessenger.org ist noch die alte.

Folgender Mailverkehr findet da jetzt statt, nun von Jean ausgehend an Lucas:

Zitat:
Lucas
did you recieve a donation?

-----Original Message-----
From: [mailto:markus@radkuriere.de]
Sent: Monday, June 23, 2008 05:14 PM
To: jeanvallery@bicyclemessenger.com
Subject: Donation

Hi Jean, I`ve sent you a small donation for the bmef from the forum fahrradkurier-forum.de . Did this work, do you have the money? I think it could last a little time until you have it. If it worked, I`ll probably send you three months later a amount again. -- Gruß Markus

Beim nächsten Mal sollte man sich wohl gleich an Brunelle wenden.
Seine E-Mail-Adresse ist diese: lucas@geekchoice.com
Ach ja, wer Lucas Brunelle nicht kennen sollte, der sehe sich mal auf dieser Site um: http://digave.com - Alles klar oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde