Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abreißen von wahlplakaten
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:18 
Burnie hat geschrieben:
...Wenn MMS eine andere hat, so ist das im Grossen und Ganzen seine Sache und dann wird man ihn nicht überzeugen können, er muss sich selbst überzeugen... :!:

... ;) :daumen: !!!
M

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:55 

krass, was hier imma so abgeht, wemmamma paa tage nicht da ist!

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:32 

Was an "Herrn Sievers" Äußerungen rechts oder gar rechtradikal sein soll, bleibt mir schleierhaft. Bei allem P.C. Engagement der Diskutanten möchte ich dennoch zu Tolleranz aufrufen. Ja, auch gegenüber rechten Gedankenguts, dass nicht passe menschenverachtend ist, denn wenn es dies zwingend wäre, würde das Gesetz greifen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass es vielleicht eine, in diesen Kreisen so angesehene, korrekte Meinungsäußerung darstellte das Plakat zu entfernen, aber damit einher geht auch ein Angriff auf die Meinungsäußerung und das Eigentum von Bürgern dieses Staates. Das, was man an rechtsradikalen und faschistoiden Positionen anprangert mit Zensur und Unterdrückung zu unterbinden, ist mit Recht zu bestrafen, das unsere demokratische Grundordnung zusammenhält. Moral lässt sich nicht durch Gesetz begründen, aber Moral begründet, zum Glück, auch keine Demokratie. In diesem Sinne, seid brav und hört einander zu...

Und einige Sachen, die Max Moritz so äußert, sind gar nicht mal so schlecht....
http://verein-gegen-radwege.de/

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:45 
oxymoron hat geschrieben:
J.G. BURG? keine weiteren fragen....

aus j.g. burgs buch "zionazi":
Zitat:
Nein, und nochmal nein, Massenvernichtungen gab es in keinem KZ.
damit ist dann wohl auch der letzte zweifel beseitigt.
Zweifel woran? Das Buch heißt »Zionnazi. Zensur in der BRD«. Und wie könnte es anders sein? Dieses Buch wurde natürlich auch staatlich vernichtet. Was für ein erbärmlicher Vertuschungsversuch von Dir. Du hast noch nicht erklärt, wie es sich mit der eigenen toleranten Haltung und der FDGO vereinbaren läßt, daß Autoren im freiheitlichsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, zensiert werden.

RESTINSTRESS IV hat geschrieben:
....oxy, "joachim fest" reicht mir!!!
Ignoranz ist Stärke.

bobthefish hat geschrieben:
MMS hat geschrieben:
[...] Die sogenannten Antifaschisten sind Kriminelle und Gestörte. Die können keine wertvolle Quelle sein. [...]
Wie tolerant von Dir! Mußt Du diese Vorwürfe nicht beweisen? [...]

MMS: Merkst Du es selber? Eine unbewiesene Aussage zu monieren, gleich
nach der obigen Aussage- Du bist raus! Ganz nebenbei möchte und werde
ich Dir gegenüber Toleranz aufbringen. Meine Toleranz geht nur bis zu dem
Punkt, wo mir Untoleranz, Menschenverachtung und Rassismus entgegen
kommt. Manchmal muß man Prioritäten setzen....
Rassisten sind immer die Anderen.

st1ffl3r hat geschrieben:
@MMS:

Ich find das unglaublich wie man in der heutigen Zeit noch solch eine Einstellung haben kann.
Ihr mit eurem Geistigen Dünnschiss, immer auf der Suche nach neuem unvergiftetem Geist, um diesen langsam und leise zu verblöden.
Erzähl mir nicht das man euch als Menschen bezeichnen soll.
Was ist an eurer Einstellung bitte schön Menschlich?
Seid ihr nie Aufgeklärt worden,
Wie könnt ihr denken wie vor 80 Jahren?
Die Menschen waren vor 80 Jahren nicht blöder als wir heute – eher im Gegenteil. Das gleiche gilt, wenn man Jahrtausende zurückblickt. Wann gab es denn den letzten menschlichen Fortschritt? Die sog. Aufklärung war bestimmt keiner. Der Faschismus ist eine Erfindung der Moderne. Als Lehre bezieht sich der Faschismus zwar auf die Antike, doch ich glaube, damals war es den Staaten egal, was man denkt und zuhause macht, solange man Tribut zollt.

Keine Macht den Nazis!
Also Macht den Ausbeutern, Folterknechten und Kriegstreibern – so wie es heute ist.

Burnie hat geschrieben:
...ich vertrete die Meinung "Leben und leben lassen" und nicht jeder muss die gleiche Meinung/Gesinnung haben.

Wenn MMS eine andere hat, so ist das im Grossen und Ganzen seine Sache und dann wird man ihn nicht überzeugen können, er muss sich selbst überzeugen....

Grundsätzlich aber sucht man sich seine Umgebungen weitestgehend immer selbst raus und geht dorthin, wo man "Gleichgesinnte" trifft. So ist dieses Fahrradkurier-Forum z.B. für Fahrradkuriere und "Gleichgesinnte".
Die Antifa hat hier also nichts verloren.

mistfink hat geschrieben:
Sag mal MMS, bist Du das? :shock:
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Max_Moritz_Sievers
Eigentlich will ich es doch nicht wissen.

Falls die oben beschriebene Person mit Dir identisch ist, solltest Du vielleicht mal zu einem Psychotherapeuten gehen - es sind naemlich nicht immer (!) die anderen schuld.
Nein, das bin ich nicht. Mein-Parteibuch.com ist ein Feindmedium.

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:48 

mann bist du ein arschloch. ich bin froh, dass man leute wie dich fast nur im internet ertragen muss. auf wiedersehen.

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:53 
... :aaah: ...wo ein arschloch, da auch ein gehirn!!!, dass kosmische gleichgewicht ist nun mal nicht zerreissbar!!! :mrgreen:
M

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:54 

mitunter mag man es nicht glauben.

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 13:15 

Ich halte mich an Burnies Signatur und mich in diesem Thread zurück.

@Cutsman: Zu dem Radwegeprojekt gab es hier auch schon wilde Diskussionen. Auch damals war es ein nahezu identischer Diskussionsstil seitens MMS.

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 13:33 

cutsman hat geschrieben:
In diesem Sinne, seid brav und hört einander zu...

Ist das jetzt ein Befehl?

Ich werden den Troll nicht mehr fuettern, habe aber das Gefuehl, dass wenn Du einige Sachen von dieser rechten Pfeife gut findest, Du nur einen Bruchteil davon gelesen hast?! Bei dem was ich gelesen habe ueberwiegen dermassen rechte Tendenzen mit den typisch blinden Verschwoerungstheorien - mal von seinem arroganten und ignoranten Stil abgesehen.

Davon mal ganz abgesehen, und da bin ich in der Tat voreingenommen: Wer es in so kurzer Zeit schafft sowohl beim ADFC rauszufliegen, als auch beim CCC und (!) den Piraten, dazu sich noch eine der wenigen Wikipediasperren einzufahren, der muss (!) ein, wie sagte Biene noch mal? - ein arroganter und ignoranter Duennbrettbohrer sein.

...was er natuerlich nicht ist, er ist ja nur ein Opfer des Schweinesystems.

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 15:06 

Sehe ich das falsch oder ist das "arme Opfer" hier nicht mehr angemeldet?
Persönlich wäre ich nicht so traurig darum....

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 17:26 

Du siehst das falsch, koennte hoechstens sein, dass Du ihn auf /ignore gesetzt hast. Vermutlich drueckt er sich aber im Moment in einem anderen Forum rum und versucht eine Kerbe mehr auf seinem "Rauswurfholz" zu bekommen - scheint ja sein Hobby zu sein?! :roll:

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 17:49 
Moderator

MMS hat geschrieben:
Keine Macht den Nazis!
Also Macht den Ausbeutern, Folterknechten und Kriegstreibern – so wie es heute ist.

Nun ich hab mich ja wirklich zurückgehalten, aber irgendwann reichts auch mir mal. Lange dachte ich mir. "Vllt ists nur ein Quertreiber, der bischen auf Troubleshooter macht." Aber dann les ich eben diesen Satz von dir. Verstehe ich dich richtig, dass für dich das was Nazis waren und momentan sind das Gegenteil von
Zitat:
Ausbeutern, Folterknechten und Kriegstreibern – so wie es heute ist.
darstellen? Ich glaub mein Schwein pfeifft! Das was du da grade verbreitet hast (!) ist ein ganz klarer Versuch entweder die Ungerechtigkeiten unserer Zeit in ihrer Brisanz extrem aufzuwerten oder, was ich leider viel eher glaube, dass du versuchst die schrecken des Nationalsozialismus abzuwerten und faschistisches Gedankengut wieder salonfähig zu machen. Wo dort deine eingeforderte FDGO sein soll, erschließt sich mir nicht. Mir scheint, dass deine Anliegen und Vorwürfe selbst von dir nur sehr selektiv ernst genommen werden.
Neben dem unreflektiertem Müll, der dir zu oft aus dem Kopf zu strömen scheint, erscheinst du mir reichlich unsympathisch, um es mal nett auszudrücken. Ich stell für dichn Kerzchen auf und hoffe, dass du zur Besinnung kommst, bevor du dir ernsthafte Verletzungen auf Grund deiner Äußerungen zuziehst.

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 18:51 
Administrator

So, nachdem wir das Topic schon längst verlassen haben und hier Diskussionen geführt werden, die die Mehrheit nicht lesen will und nicht zuletzt weil wir hier keine Plattform für dermassen uninteressante "sach-"fremde Themen bieten wollen, wird dieser Thread gesperrt!!!!

Der letzten oben geposteten Ansicht schliesse ich mich übrigens an....

BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 10:18 

Zitat:
...wo ein arschloch, da auch ein gehirn!!!

...ähm, also mein Arschloch hat kein Gehirn, sonst müsste ich das Weissbier als Zäpfchen zu mir nehmen...

Sachen gibt`s

adas :adas

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde