...mich bzw. mein bahnrad hats gestern in xbrg erwischt!!!
...auftrag inner tasche und muss nach biesdorf,dachte fahr ich ma durch xbrg übern frankfurter!!!
...spreewaldplatz/kreuzung,tiefe rote phase überquert,die grüne minna kommt von der seite,die polizeiliche aufforderung sofort rechts ranzufahren habe ich wohl nicht so ganz verstanden

...ich offeriere meinen mittelfinger und sprinte los dass sich die balken biegen,die minna mit blaulicht und weiteren aufforderungen natürlich hinterher,...etwa 300-400 meter flucht und jagd...durch zwei seitenstrassen...die jäger rasten nun völlig aus...um mir den weg abzuschneiden rasen sie nun quer durch nen kleenen park...ich nun ab in den wrangel kiez,...die strassen im kiez sind kürzer und enger (insiderwissen aus autonomen zeiten

!!!)
...kann die häuserecken schneller erreichen...und schwupps bin ich auch schon durch ne offene haustür in den hof verschwunden!!!
...sichere meine geile wilde süsse "stute"

ab,und gönne mir an der nächsten ecke drei presso.
es ist nun kurzweilig still im kiez,nach 30 minütiger persönlicher langeweile fahr ich nun,...inkludiert konzentrierter blicke der paranoia

...wieder auf die piste!
...
!!!FUCK...am ende der wrangelstrasse relativ diplomatisches abdrängen meiner wenigkeit auf den"bürgersteig???"...
!!!ZIVIS
...5 minuten obrigkeitsblablas...dann ein persönliches kennenlernen mit den jägern von vorhin...100€ für dass rot...150€ für den mittelfinger den ich ja genaugenommen so seitlich in richtung nach oben zum satelliten gestreckt hatte...2 pünktchen...eine stunde dummrumgequatsche,...endlich frei !!!...ab nach hause,auf die fixe ruff,und ab nach biesdorf paket abliefern

!!!
...kann mir bitte jemand mal durchgeben wie lange das zeitfenster der rückgabe nun sein wird/könnte???
...habe mir gestern auch schon ne bremsgabel bestellt
...HAUPTSTADTREALISMUS
...M.