@loosa: Den Taxifahrer habe die nicht bekommen, dich schon...das ist einfach Pech.
Zitat:
etztens hatn kumpel am alex gegen ne wand gepisst, und da kamen erstmal 10 typen von der bundespolizei mit schusssicheren westen und maschinenpistole und haben uns alle (4 mann ) 2h mitten in der nacht dort festgehalten. er durfte dann 180 euro (!!) blechen
Die habe garantiert nicht an der Mauer gelauert und gewartet bis da jemand uriniert. Sicherlich sollten die was wichtigeres absichern aber wer weiß...ihr hattet einfach Pech.
180€ klingt für mich aber sehr unglaubwürdig. Da war sicher noch mehr im Busch, besonders wenn man 2h festgehalten wird. Wildurinieren kostet 15€ (?) Aber vielleicht haben es die Polizisten auch einfach probiert und haben ne Punktlandung geschafft bei deinem Kumpel.
Wenn man Pech hat, wird man nunmal erwischt. Da kann man auch dem Polizisten "Aber der hat auch" sagen so oft man will, es nützt nix. Wenn ich von nem Polizisten wegen rot angehalten werde, habe ich halt mal Pech gehabt und mir ist es schnuppe, ob der jetzt zivil, uniformiert, Polizeichef oder in der Freizeit unterwegs war und sich mal spontan in den Dienst versetzt hat. Es ist halt
PECH!