Hallo liebe Community,
ich will mich euch kurz vorstellen: ich bin Anfang 30 und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Ich habe dort vor 10Jahren bei den Radlern gearbeitet: War ne echt coole Zeit.
Vor lauter Abi nachholen und studieren habe ich dann den Job aufgegeben müssen und bin raus aus Stuttgart gezogen.
Mittlerweile habe ich mich vor 2 Jahren als Pflegeberater selbstständig gemacht und berate jetzt Menschen wenn sie Probleme damit haben sich selbst oder Ihre Angehörigen zu versorgen, sie rollstuhlgerecht um- oder neubauen müssen, oder mehr Kohle von der Pflegekasse wollen.
Wenn Ihr mal Hilfe beim Abschluss von Zusatzversicherungen habt könnt Ihr euch gerne bei mir melden und ich kann euch Tipps geben worauf Ihr achten solltet.
Leider läuft mein Laden zur Zeit nicht so zuverlässig dass ich jeden Monat n gleichmäßiges Einkommen hab.
Ich arbeit deshalb seit n paar Monaten bei nem privaten Briefzusteller.
Leider wohn ich soweit von Stuttgart weg dass es sich nicht wirklich für mich lohnen würde wieder gelegentlich bei den Radlern anzufangen, obwohl mir mein derzeititiger Zustellerjob wieder den Spaß von frührer gibt. Die Kontakte habe ich noch und pflege sie gerne seit Jahren (Bin zum Beispiel immer noch im Verein).
Ich fahre abwechselnd die Centurion Klassiker: Rocky Racoon und Backfire. In meiner Freizeit schwing ich mich auch gerne in meine Laufschuhe, Badehose oder auf min Hyperdrive 4 Rennrad von Centurion.
Ich freu mich auf viel guten Austausch mit euch!
Gruß aus dem wilden Süden