Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: studenten - berufsradler ?
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 21:52 

hi ihr lieben.

habe mich in der letzten zeit ein wenig in diese doch noch recht junge forum reingelesen. ich hoffe mal auf weitere mitglieder und dass dieses forum so nach und nach noch größer wird :)

wollt mich mal vorstellen. bin student und deswegen auch die bezeichnung des topics "studenten - berufsradler?". ich will hoffen, ich werde nicht gleich gekickt ;)

bin im moment täglich von krefeld zur uni in venlo unterwegs. und auch mal von krefeld nach düsseldorf zum arbeiten. also ein paar kilometer sammle ich schon.

rennrad fahr ich nicht. konnte mich nicht noch nicht dazu durchringen. fahre mountainbike. aber dort nur rennradkompnenten dran :D naja und die aggressiv wirkende magura hs33 in (klar) racelinegelb. wirkt schon brutal auf den continental-grandprix mtb (1")...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2006, 09:03 

Tach kore,

überlegs dir mal mit dem Rennrad, ist ein ganz anderes Fahrgefühl, aber na ja, als Student wirst du nicht gerade im Stande sein, dir ne geile Rennsemmel aus der Rippe zu schnitzen...

wünsche gute Fahrt, und immer vorsichtig sein an den Ampeln....

adas :smt026

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2006, 08:49 
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich mich auch angemeldet. Ich bin auch Student und fahre regelmäßig (0-5mal/wöchentlich) 40km quer durch Hannover zur Fachhochschule. Rennen fahre ich auch noch (Bahn, Cross, Rundstrecke). Vielleicht kann ich ja mal als "Zivilist" ein Alleycat mitfahren? Vielleicht bringe ich es nach dem Studium ja auch noch zum Fahrradkurier? Jedenfalls bin ich auch ein "Dauerradler"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2006, 11:51 

Tach Rocky,

warum nicht während des Studiums als Kurier fahren? So hab ich auch angefangen, war mit die geilste Zeit überhaupt...

Scheinst ja gut im Sattel zu sein, probiers doch einfach mal aus, servus ausm Schnee,

adas :smt026

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2006, 22:40 
@Rocky. Spitze, daß Du mit dem Rad fährst!

Macht doch einfach mehr Spaß oder? - Besser wie auf einem langweiligen Ergometer sitzen und sich von der Medienflut überwältigen lassen auf jeden Fall!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde