Bei mir hat gut funktioniert über lange Zeit:
Morgens 300g gemischtes Tropenfruchtmüsli (Marke Seitenbacher) mit Wasser, manchmal noch irgendwas Milchproduktiges dazu, also Magerquark/Joghurt, Molkeproteinpulver oder 3 Komponenten Eiweißpulver (Inkospor).
Dann 3-4 Stunden später reife Bananen je nach Hunger 1-7 Stück.
Mittags Döner oder frischgepressten Saft vom Stand und danach 150g Nüsse.
Sobald wieder Hunger kommt Früchteschnitten, Obst oder Säfte vom Supermarkt und Drogerie, meist hohesC Orange oder Multivitamin aller Sorten.
Direkt nach der Arbeit oft frisch gepresster Karotte/Sellerie-Saft, danach Obst oder nur Obst.
Als Abendmahlzeit wieder 300g Getreide, also Nudeln/Reis usw. mit einem großen Glas (700g) Bio-Tomatensoße.
Oft auch noch extra mit Bohnen/Linsen/Erbsen/Mais oder anderen proteinhaltigeren Sachen. Manchmal ein oder zwei Eier dazu, Pute, Rindfleisch oder Thunfisch. Auf jeden Fall noch etwas Olivenöl (übertreib ich oft, weil ich süchtig bin auf das Zeug -> 100g )
Hat oft gut geklappt nach dem Prinzip.
--------------------
Zum Fettabbau mach ich so eine Art Rohkosternährung nach Trennkost.
Frühstück: Frisch gepresster Gemüsesaft und Obst.
Danach Nüsse
dann wieder Obst
evtl. wieder Gemüsesaft
dann wieder Nüsse
Obst
usw.
Das Obst bringt die Energie, wenn die Nüsse dran sind geht der Blutzuckerspiegel runter und der Körper muß Fett verbrennen. Dann wieder Obst, damit das Feuer in Gang bleibt. Die Nüsse liefern das Eiweiß.
Sowas geht mal ein paar Tage, danach dann lieber wieder mehr essen, sonst lösen sich die Beine auf.
Ich glaub ich muß da ein paar Komponenten aus der Ernährung von Adas bei mir mit einbeziehen