Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: moin aus bremen
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 01:55 

schönen guten tach,
kein plan ob ich hier in dem forum öfters auftauchen werde, aber grade kann ich nich pennen, weil irgendwie seit ner woche mein rechtes bein eingeschlafen is. und heute nacht ists mal wieder ganz ohne gefühl...
bin letzte woche vier schichten a 5 stunden gefahren und es wurd immer besser. am wochenede war ich im schicken ajz in bielefeld saufen und nu iss wieder scheisse taub das bein. ich glaub ich muss jetzt mein leben lang fahrrad fahren sonst fängt mein bein an zu schimmeln und fällt irgendwann ab. im prinzip so wie sandra bullock in speed... vielleicht liegts am tierfreien essen.
ansonsten fahr ich seit knapp anderthalb jahren kurier hier in bremen. hab zwar zwischendurch auch immer mal wieder pause gemacht und leuten in frankreich surfen beigebracht bzw. die letzten sechs monate warich in neuseeland unterwegs, verbring aber im moment wieder mehr zeit im job als mitem studium. is auch gut so- ich brauch kohle!
oi
paul

Betreff des Beitrags: Herzlich willkommen im Forum!
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 02:17 
Hallo und willkommen im Forum paulitspaul! :hallo

Hier eine Begrüßungs - Kokosnuß ---> Bild

Das mit Deinem Fuß hört sich ja seltsam an.
Hattest Du da vielleicht mal eine Verletzung?

paulitspaul hat geschrieben:
vielleicht liegts am tierfreien essen.

Hab auch mal fast ein halbes Jahr nichts Tierisches gegessen beim Kurierfahren.
Danach bekam ich Probleme mit dem Knie.
Ich weiß leider bis heute nicht so genau, ob es nun an diesem "vegan" lag, oder ob ich einfach zu viel gefahren bin...
Das Knie hatte auch davor schon einen leichten Schaden, wahrscheinlich von einem Unfall.
Wie lange ißt Du denn schon nichts Tierisches mehr?

Ich bin zu der unchristlichen Zeit jetzt auch nur wach, weil ich irgendeine Entgiftungskrise durchmache. Ständig Schleim aus der Nase und Husten. So hab ich mir vorhin einen Kaffee gemacht. Der hat das alles ein bisschen betäubt. Ich steige gerade auch wieder um auf eine andere Ernährung und das schlaucht mich etwas..

Eine schöne gute Nacht noch, falls Du noch online bist.

Vielleicht findest Du im Forum ja das ein oder andere Brauchbare oder findest auch so viel Spaß daran wie manche hier :zwinkern.

Laß mal was hören vielleicht, wie das mit dem Fuß bei Dir weiter geht.

Gruß aus München Ost.

Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 09:39 

he oi,
mein bein bzw. fuss is nicht besser geworden. ich hinke rum wie so nen gelähmter. nen zusammenhang zwischen vegan leben und irgendwelchen gebrechen bzw. besonders guter form herzustellen find ich immer schwierig, weil ja auch noch soviele andere einflüsse auf einen einprasseln, die dieses oder jenes bewirkt haben könnten. (obwohl ich ziemlich sicher bin das ich meinen allmorgendlichen nasenmucus durchs vegan leben losgeworden bin...)
mal gucken wies sich nach meiner schicht heute nachmittag läuft...
danke im übrigen für die kokosnuss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 10:51 

bein taub? ach du scheiße mal beim neurologen gewesen? ganzes bein taub klingt gruselig!! ein nicht sehr alter kollege liegt grad einseitig gelähmt nach nem schlaganfall in der reha!! bitte geh zu nem neurologen, wenn du nochnicht warst!! dir zuliebe und uns zuliebe, denn ich will hier nicht in eine paar tagen lesen, daß da ein gerinnsel in deinem kopp noch schlimmeren schaden angerichtet habe!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 18:34 

Würd ich auch mal empfehlen. Gerade weils nicht wieder von allein weggegangen ist. Kann alles mögliche sein (oder so), vielleicht was mit Durchblutung (weil durch Fahren besser wurde), kann eher harmlos sein oder auch nicht :? , aber ich würd doch auch mal beim Arzt vorbeigucken. Vitaminmangel oder so sollte es nicht sein, eben kurz nachgeguckt, sowas stand da nicht dabei als mögliches Symptom.

Naja, hoffe es ist nix Ernstes und ist bald wieder gut, aber kuck mal beim Arzt vorbei bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2007, 21:15 

wow cool. danke für die sorgen die ihr euch macht. werde nu auch auf jeden fall zum neurologen gehen, obwohl ich heute beim fahren wieder kaum probleme hatte. nach der schicht hat mir nen fahrerkollege erzählt er hätte mal haargenau dieselben symptome gehabt. bei ihm wars nen eingeklemmter oder leicht demolierter nerv. er hat beim arzt anregende elektroschocks gekriegt und vitamin b und gleichzeitig ne reha, weil die muskeln wegen untätigkeit eben erschlaffen. hat zwar nen dreivierteljahr damit zu tun gehabt, ist aber alles wieder 100 prozent regeneriert.
ich geh mal davon aus, dass das bei mir was ähnliches ist. kein grund zur panik hoffentlich!!!
egal. war eben mit gewonnen karten in der kinovorabpremiere von 'schröders wunderbare welt'- und bin rausgegangen. tut euch den kack nicht an!!! langweilig und unlustig. (obwohl bernd begemann auftaucht)
later
paul

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 19:47 

war heute bei panagiotis assimakopoulus sonem neurochirurgen und hab anscheinend echt oben genanntes problem. hab daher jetzt auch son reizstromgerät zu hause, krieg vitamin b usw. scheint alles nicht so schlimm zu sein. vorerst.
das elektroschockgerät wird glaub ich wenn ich vonner ostsee wieder da bin nachts mal an meinem mitbewohner ausprobiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 13:57 

muha der wird sich freun...
hauptsache der liest hier nich mit ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2007, 22:11 

paulitspaul hat geschrieben:
anscheinend echt oben genanntes problem

:shock: :shock: :shock:

=schlaganfall???!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2007, 16:05 
kiwi_kirsch hat geschrieben:
=schlaganfall???!!

Er meint "nen eingeklemmter oder leicht demolierter nerv", wie es aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 15:16 

mein bein ist wieder fast total in ordnung. nur noch ganz bischen taub in den zehenspitzen. keine ahnung ob zweimal die woche vitamintropf und elektroshocks geholfen haben oder obs stundenlang kilometerweit durch felder und wälder stapfen in heiligendamm kombiniert mit schlecht schlafen in reddelich war das geholfen hat. ich kann auf jeden fall wieder ganz normal radfahrn und laufen. geh ab nächste woche mittwoch wieder zum triathlon training und fein ist. und sommer auch. und ich hab den geilen elektroshockker noch drei monate. kann man sich auch aufn bizeps kleben... hehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 16:04 

Zitat:
und ich hab den geilen elektroshockker noch drei monate. kann man sich auch aufn bizeps kleben... hehe.

Was is mit aufen Pippi kleben?

der phallus-adas :smt026

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 18:35 

auja wenn der butz mal morgens besoffen nich ausm bett kommt und seinen rausch auspennt kriegter das ding draufgeklebt. und dann auf 99prozent dann platzt sein teil bestimmt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde