Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöche....
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 20:54 
Hab gerade das Forum hier gefunden...mich angemeldet und werde sicher auch öfters vorbeischauen. Bin seit 3 Jahren Kurierfahrer.
Bild :twisted:
Bike: Custom---starre Alugabel---Scheiben(BRM525)

Zuletzt geändert von MudDiver am Mo 27. Feb 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 21:09 
Hi Muddiver,

fühl Dich im Forum wie zuhause.

Dein Rad sieht heftig aus.
Das kam davon, daß zuerst Schnee und Eis angefroren war und das dann geschmolzen ist, wobei das Streusalz und der Dreck der Straße darauf blieb. Stimmts? - Meines sieht im Winter öfter fast genauso aus. Ich bin dann jedes Mal beruhigt, daß das kein 2000 Euro Rad ist, sondern ein billigeres.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 21:16 
Ja, hat im Winter keinen Zweck mit Putzen, kommste erstens nicht hinterher, zweitens hab ich schon genug zu tun alle beweglichen Teile in Gang zu halten.
Bin schon froh über die Scheiben...meine "BremsgummiKollegen" brauchen im extremen Fall alle drei Monate eine neue Felge...

so denne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 21:20 
Mich belustigt auch Deine Kurbel, die eigentlich schwarz sein müßte, aber an einer Stelle schon silber ist vom Durchschleifen.

Bei mir sieht das auch so aus.
Ich hätte mir nie gedacht, daß man die mit den Schuhen so anschleifen kann. Bei mir ist schon eine richtige Mulde drin. Das kommt bestimmt von kleinen Steinen oder so. Nur mit dem Leder der Schuhe würde das bestimmt nicht so schlimm werden.

Also ganz so schlimm wie Dein Rad sieht meins eigentlich nicht aus.
Ich putz sogar öfter mal die großen Flächen ab, wenn es abgetaut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 21:42 
...eine Mulde hab ich noch nicht drin :o
schlimmer ist das mit den Bremsleitungen, die man von möglichst von Scheuerstellen fernhalten sollte...was nie wirklich machbar ist und auf Stahlflex hab ich nicht so Bock. Muss dazu sagen, das meine Strecken auch in ländlicherer Umgebung liegen und ich daher (der Nickname sagt es schon) regelmäßig durch irgendwelche Feldwege fahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 22:02 
In welcher Stadt fährst Du denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 00:36 
Weimar....Thüringen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde