Aktuelle Zeit: Di 1. Jul 2025, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Speiche und Erich
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 13:39 

von wegen lady gaga .nurr lady lala war da . die betty . kaum was gewonnen und schon heidewitzka .lalala .

und dann der erich . der mit seinem adoniskörper , hah . .er sah schon mal besser aus . damals . vor 20 jahren . so wie dennis ,nur nit so fussich .

und über speiche möchte ich den mantel des schweigens hüllen . es hätte ihr gut getan , wenn sie auch sonstwie verhüllt gewesen wäre . achgottogott .

schön war aber , daẞ tthomas da war . ja gut ,anfangs ,beVor der wodka ... achdujemine .

übrigens hat till immer noch nicht gespült . und es ist schon donnerstag . danach .

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 16:24 

speiche : erich .

erich : schnnnarrrch .

s : etich !

e : schnrrrrchwat .

s : erich , weißte noch ?

e : oh mann speiche !!!!!!!!!!!!!!!!

s : ach , tu doch nit esu .

e : wat willste ?

s : näx johr sull et en neue sitzung jääve .

e : jääve ?

s : du korinthenkacker .

e : har .

s : en karnevalssitzung .

e : ochnöö .

s : doch .

e : mess

s : mache merr met ? .

e : enääh .

s : axh , kumm schon . dsat weet löstisch .

e : enääh .

s : un die betty määt met .

e : ach .

s : jenau . dat weet löstisch .

e : ja jut , wenn et betty mitmqacht . dann weiß isch wenigstens , dat dat jett weed .

s : jenau .

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 09:39 

speiche : hey .

erich : .-.-.-

s : hey!!!!!!!!!!!!!

e: : waas ?

s : weißte noch , erich ?

s :mann , ey . das wochenende .

e :ja und , ich bin müde .

s : klar , drei tage saufen . langsam wirste alt, alter .kannste froh sein , daß ich dich aus poll mitgenommen han .warst du hacke .

e : arsch , von wegen .nüchtern wie ein baby war ich .

s : dessen mutter schwere alkoholikerin ist .

e : ach , hau ab .

:
.

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 13:24 

speicher : armer thomas .

erich : häh ?

s : haste nitt jesehn ?

e : wat ?
s : psst .
e : wat denn ?
s : seine fingernäjel .
el : wat is denn mit denen ?
s : pink sind die . kaum mal ne veranstaltung und schon ein outing . har .
e : haste seine neuen schuhe gesehen ?
s klar . aber ich sage das t-wort nicht .
e : har,har .

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 13:30 

erich : haste jesehen ?

speiche : wattenn ?

e : hach , da war sone blick vom johann .

s : wat für ne blick ?

e : sooo melancholisch ,

s : wieso dat denn ?

e : dat war auf der treppe am quäckerheim . da kam er rauf .

s : und ?

e : da saß die sarah drauf .

s : ach dujemineeh .

e : sach ich doch .

s : harharhar .

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 13:34 

na super . sowas wollen wir5 hier lesen . herzlichen dank . klatsch und tratsch und alköhöl . die neue lp von speiche und erich .super .
johann und sarah sind schon lange nicht mehr zusammen .
thomas ist nicht tütütüü .

aber speiche und erich sind aaaatsch !!!!!!! scheiiiiiiii....................

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 13:28 

armer Texas . arme speiche armer erich .

es war echt schade , da0 das wetter so scheiße war die tage . aber als veranstaltung war es großartig .

gut ,für erich , speiche und auch , jawohl , Texas war es wieder mal sehr , nunja , einseitig .

am freitag gab es einiges an der südbrücke ,gehört habe ich , daß speiche zum beispiel sehr ausgiebig die botanik aufgesucht hat , und damit meine ich nicht die toilettenvariante . gut , sie ist alt genug , aber ... . dafür hat sie natürlich auch so einige von diesen kleinen fläschchen (0,33 ) bierchen getrunken . aus ihrer tasche hat es sehr intensiv geklirrt . ( sie hat die angewohnheit , die kronkorken aufzubewahren .)
meine güte , war die besoffen .

erich hingegen war der kurier , wie mensch ihn sich wünscht . HACKEVOLL . und das war`s schon . jedenfalls am freitag . am freitag . da gab es nur die registration .
ein alley-cat hat er nicht gemacht mit .

Texas dagegen war wieder soo führnehm , daß es kaum auszuhalten war . sagt jedenfalls netty . und der kann aber mal so richtig nerven , wenn er seine 5 minuten hat ( Texas nicht netty ) ( im übertragenen sinne gemeint . ) LETZTLICH WAR AUCH ER AM ENDE AM ENDE UND LALLELLEND .

ich hingegen hatte hier in der zentrale eine gute zeit . hei , eyk . ach ja .

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 14:11 

hallöle , wieder .

der samstag . ach , der samstag .

har , har , har , har .

ich bin so um 13 uhr aufgestanden . mit einem kleinen abstecher zu meiner mutter war ich so gegen 14.30 an der albert richter-bahn .

ist es peinlich , diese leute zu kennen .

"sch bin schn seeit elfuhrhier " speich kam mir entgegengetorkelt aus einem busch heraus - das war dann für sie . da das wetter nicht allzu schlecht war ( es hat nicht geregnet ) haben wir sie mitten rein gelegt . am ende hätten wir sie fast vergessen , wenn die sammy uns nicht auf sie hingewiesen hätte . die kommt irgendwie aus gb ( die sammy ) . ab innen bus zum quäckerheim . da kam sie auffen sofa und gut war . der rest ist schweigen .

ich hatte meinen spaß . leute , wo mensch nicht so oft sieht waren da . schön . paar bier , paarmal wegräumen , abbauen , etc . s übliche .schön .

erich versuchte sich an der radbahn . Harharharhar . ( `schulligung , er war der einzige , der sich längselang hingelegt hat . harharharh .) obwohl die leute NICHT alköhölisiert sein durften . ( hallo , eyk. ) danach hat er gegessen , was ging und kotzte natürlich alles aus . jottseidank in die botanik .draußen . jedenfalls hat er es alleine geschafft, zum qüäckerheim zu kommen . ( keiner wollte mit ihm mit .)

Texas . don`t mess with texas . har . der hat sich beschwert , daß der weibliche teil der kuriere Innen ? alle tätuwiert waren . ( netty war nicht da draußen . ) ( ja gut , die ist es .) jedenfalls der teil der gemeinde , auf den er steht. ( er steht nicht auf netty . ) ( aber genug des privaten .) jedenfalls war er enttäuscht , und es blieb ihm nichts anderes übrig , als all sein geld für 0,33 l flaschen auszugeben , die bier enthielten . das ganze über , naja , 10 stunden und mensch kann sich ausmalen , wie das aussah . und Texas erst . harhar .

aber damit war die geschichte noch nicht beendet . da gab`s ja noch das qüäckerheim und die anschließende party mit bands , alley-cat und essen und trinken .

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 16:08 

immer noch samstag . quäckerheim in ehrenfeld . oder der innenstadt ? jedenfalls da so an der inneren .

GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee aylley-cat -fortsetzung . glabue ich mal .tolle lokation , das heim .essen . trinken . musik played by bands . thank you very much KAROSHI . ( look fo karoshi.com and buy there stuff . ) netty war nicht da . armer har har har . nette gespräche , nette s drumherum . schööööön . manch cooles t-shirt-design war zu sehen . schade , daß es keine möglichkeit gab , t-shirts mit coolem design zu kaufen . alles limited editions . alle hatten spaß . nur nicht die , die nicht da waren . netty zum beispiel . ( har . )

Texas wurde mit zunehmender zeit zunehmend freundlicher . selbst tätuwierten ladys gegenüber . vielleicht hängt dies mit seinem aköhölkonsum zusammen .fast wäre er zum sympathischsten mann gekürt worden , aber da kam ihm speiche in die qüere . nicht , daß speiche die ehre als sympatischster mann gewonnen hätte , gott beware , aber ihre impertinente impertinenz sorgte dafür , daß Texas am ende noch froh sein konnte , mit heiler haut davonzukommen . sein rad hat niemand gefunden . ( er selbst auch erst am sonntag spät um 16 uhr .) ( har . ) davor und danach hab ich ihn aus den augen verloren . aber da er ein schnösel ist , hat er `s wohl geschafft . is ja ne jute jung , der Texas . aber strange .. aber wer is dat nich .

erich auf der anderen seite ..... . jagut , er ist nicht von der anderen seite . güte güte . jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern , wie er mit seinem superduper rennrad voller chrom und volle kanne und so angerauscht kam . er selbst war leider auch voll . erinnert ihr euch noch an münster 1995 ? so voll war er . unerträglich . natürlich hat er sich hingelegt . wat `n radau . das rad ist schrott . gut , wenn plastik schrott sein kann . ich glaube , daß es mittlerweile sein drittes rad ist , welches er geschreddert hat . und dabei war er ein so hoffnungsvolles talent . also , es wurden hoffnungen in ihn gesetzt , weil er talentiert war . da lag er nun mit gespreizten beinen und rührte sich kaum .niemand sonst rührte einen finger für ihn . wozu auch , er hatte mindestens 20 bier zerdeppert . "laß ihn liegen , den doof ." war die eindeutige meinung aller . und so lag er dann mindestens noch drei stunden später so rum . das war die zeit , als ich gehen mußte . erich war insgesamt spät dran . ich habe gehört , daß er sehr viel alköhölisches zu sich genommen haben soll später .

über speiche möchte ich eigentlich keine weiteren worte verlieren . aber gut , wenn `s sein muß . die speiche . da hab ich netty lieber . die geht mir zwar auch auf den qüeks , aber das geht . die ist nicht so penetrant doof . hmhmhm . und bei speiche .... . manchmal vergißt sie einfach , daß sie eine aufgeklärte frau ist . z.b. sag ihr , daß sie , ach , soo toll aussieht .... . und da bin ich nicht chauvenistisch , die ist einfach so . dummerweise säuft sie auch noch wie `n loch . aber immerhin lag sie nicht mit .... .

tja , alles in allem war es ein tolles wochenende .jedenfalls , was es mich betrifft .

ach , paris !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cite `populaire .

trust , te`le`phone . edith piiaf . charles aschnavur .

pech halt . viel spaß weiterhin , thomas .

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 08:09 

erich : paris , ah , paris .

speiche : schon lange her . wo ist eugentlich Texas ?

e : har . paris / texas .

s : idiot .

thomas : Texas ist auf dem pere lachaise .s : isser tot ?

t : quarschkopp ! er folgt den versen von jim morrison .

s : ah , la vie en rose .

e : eher les fleurs du mal .

s : das ist doch baudelaire .

t :ja . klar . logisch .boddel leer . bei Texasmußt du immer auf deine boddel achten .sonst ist sie ganz schnell leer.

e : oh mann , thomas .

t : harharhar .

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:03 

thomas : kennt ihr dat ? wenn alles super ist ? ich meine : alles super . ihr habt 'n event gemacht und wißt , alles ist super ? so , wie ihr es
selbst gerne hättet als " gäste " dieses gefühl , alles getan zu haben , damit andere spaß haben ? du siehst dich um und siehst nur
zuriedene gesiichter . so war dat am letzten tagvor paris . mensch . super . von einem der sieben hügel sieht mensch hinunter auffe stadt
und dann dieser sonnenuntergang . heilige scheiße ! heiliig . hah . abba waaahnsinn .
selbst der bTexas . ( jaja , der ist mittlerweilr wieder aufgetaucht .) hei , Texas ,

Texas : hei , thomas . ich war nur gerade ....

t : quatsch mich nicht voll ,du gehorst zur familie .

T : hach nää , wat schön .

t : bla , bla , bla . du warst doch auch da . da oben . auffen berg . und da lag paris unter uns .

T : ja , das stimmt . und du warstn soo gerührt von dem anblick .

t : von dem anblick . hah .speiche und erich in intensivster umkla,mmerung , igittigitt .

erich : hah , verleumdung .

t : vor allem dung .

e : idiot , als täte ich mich mit speiche dermaßen verbandeln . igittigitt .

speiche : harharhar .

t ; ja jut , aber ihr wart alle da . speiche . erich . Texas . thomas . wie auffe ponderosa .

T : und du bist little joe .

t : klar ,wenn speiche chop suey ist .

e : harharhar .

t : abba mal ernst . watten jefühl . alles ist geschafft . alle sind zufrieden . du kannst die ganzen penner dem franzmann überlaßen . deren show ab jetzt . aber da ist troztdem das gefühl von glück . herrlich . nur noch runter in die stadt und highlife .
und ein klein wenig schadenfreude , weil es beim denen nicht so gut geklappt hat wie bei uns .
und dann der gedanke an all den scheiß , den die in den wochen vorherr am arsch hatten und zeitgleich . meinen allergrößten respekt an die kollegen aus paris . laßt euch nicht unterkriegen . klar nicht . und herzlichen dank für euer engagement . selbst netty war begeistert . gut , die war nur am freitag dabei .und ...

s : harharharharharharharhar , der typ ist verliebt . qweiqwei . verliebt . harharhar . verLIEBT . prrrruuuustttttt .

e : ach , speiche , du biszt einfach zu zünisch .

s . fick dich zynisch .

T : dabei sind sie so gute freunde

e : geht dat alt widder löss .

s : harharhar !!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:06 

netty : ihr könnt mich .

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:07 

speiche : attagirl

netty ; du mich auch .

erich : harharjhar !

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:08 

thomas : aberaber .

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:08 

erich : rabarber .

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 23:17 

thomas . rabarber schmeckt sehr gut miit erdbeeren . und rahm .

netty : aber nur vegetarisch .

t : klar . vegetarischer rahm . logisch , watttenn sons .

speiche : ein wenig süße ist auch zu empfehlen . ( zwinker ,zwinker )

t : jaklaa . zucker halt .

s : oh dear oh dear . süüüße . ( wink mit dem zaunpfahl )

t : häh . ?

s : armer thomas .

erich : armer thomas .

BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 13:35 

thomas : hach nää , watt schön .

erich : du auch noch hier ?

t : ich dachte DU wärst alt längs fott . jamaica ? regge regge regge .

e : ach watt , ich bleib doch gern bei euch . ihr seid mein rettungsanker , heimathafen , elysium . außerdem ist reggä auffe dauer boring .

speiche : har ! Har ! har !

e : ach , speiche , du bist so böse . je älter du wirst ( und du bist ja echt schon seeehr alt ) desto mehr weehst du enn ahl
groß .

t : ach , erich , du weißt doch , daß sie ... .. , daß die ... .nunja , du weißt ja .

e : ( hüstel )

t : watt ?

e : sie ist noch daaahhh ---- --- -- scheiße , speiche , watt soll dat denn ?

s : ihr seid soo schamannt .

t : ach , speiche , ohne dich wäär datt alles doch jaanit möschlich jeworden hier .wer hat uns denn anjestiftet , hier
rumzschreiben ?

s : hach ja , ichweiß noch janz jenau wie et woor .

Texas : das gehört hier nicht hin . dazu braucht es den üblichen neuanfang .

t : tja , da hat er recht . sowatt wie : erich , weißte noch ?

netty : harharhar .

T : ach , da schau an .

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:23 

speiche : eh .

erich : hmmm !

s : eh , erich . weißte noch ?

e : watt ?

thomas : aaaaah . welch gräßlicher albtraum . oweiowei . atmen , thomas , atmen , atmen . aah ttt mennnnnn . aah ! jetzt ist
´s gut . puuh . ich hab´ schon gedacht .... .oweiowei . das war ja schlimmer als das mit den löwen . speiche im bikini .
speiche überhaupt . und dann noch erich . owei .soweit kommt´s noch ein alptraum . gottseidank . uff .

Texas : wat hat der denn ?

s : typisch thomas . total traumatisiert .

e : tragisch .

T : tolle type total tranchiert .

s : hääh ?

e : das haißt : Täh ? harhar .

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:28 

thomas : ( vorsichtig ) ihr seid wirklich da , oder ?

Texas : T/e/s/t vollständig angetreten .

speiche : radfahren kannste ja nicht mehr .

erich : konntet ihr noch nie .

s : der alte erich . radrennradspießer .

T : harhar .

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:29 

thomas : sie sind wieder da .

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:29 

thomas : oweiowei .

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:30 

thomas : pünktlich zum bike jubiläum .
pünktlich zum karneval .

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:31 

thomas : ojeoje .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde