immer noch samstag . quäckerheim in ehrenfeld . oder der innenstadt ? jedenfalls da so an der inneren .
GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee aylley-cat -fortsetzung . glabue ich mal .tolle lokation , das heim .essen . trinken . musik played by bands . thank you very much KAROSHI . ( look fo karoshi.com and buy there stuff . ) netty war nicht da . armer har har har . nette gespräche , nette s drumherum . schööööön . manch cooles t-shirt-design war zu sehen . schade , daß es keine möglichkeit gab , t-shirts mit coolem design zu kaufen . alles limited editions . alle hatten spaß . nur nicht die , die nicht da waren . netty zum beispiel . ( har . )
Texas wurde mit zunehmender zeit zunehmend freundlicher . selbst tätuwierten ladys gegenüber . vielleicht hängt dies mit seinem aköhölkonsum zusammen .fast wäre er zum sympathischsten mann gekürt worden , aber da kam ihm speiche in die qüere . nicht , daß speiche die ehre als sympatischster mann gewonnen hätte , gott beware , aber ihre impertinente impertinenz sorgte dafür , daß Texas am ende noch froh sein konnte , mit heiler haut davonzukommen . sein rad hat niemand gefunden . ( er selbst auch erst am sonntag spät um 16 uhr .) ( har . ) davor und danach hab ich ihn aus den augen verloren . aber da er ein schnösel ist , hat er `s wohl geschafft . is ja ne jute jung , der Texas . aber strange .. aber wer is dat nich .
erich auf der anderen seite ..... . jagut , er ist nicht von der anderen seite . güte güte . jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern , wie er mit seinem superduper rennrad voller chrom und volle kanne und so angerauscht kam . er selbst war leider auch voll . erinnert ihr euch noch an münster 1995 ? so voll war er . unerträglich . natürlich hat er sich hingelegt . wat `n radau . das rad ist schrott . gut , wenn plastik schrott sein kann . ich glaube , daß es mittlerweile sein drittes rad ist , welches er geschreddert hat . und dabei war er ein so hoffnungsvolles talent . also , es wurden hoffnungen in ihn gesetzt , weil er talentiert war . da lag er nun mit gespreizten beinen und rührte sich kaum .niemand sonst rührte einen finger für ihn . wozu auch , er hatte mindestens 20 bier zerdeppert . "laß ihn liegen , den doof ." war die eindeutige meinung aller . und so lag er dann mindestens noch drei stunden später so rum . das war die zeit , als ich gehen mußte . erich war insgesamt spät dran . ich habe gehört , daß er sehr viel alköhölisches zu sich genommen haben soll später .
über speiche möchte ich eigentlich keine weiteren worte verlieren . aber gut , wenn `s sein muß . die speiche . da hab ich netty lieber . die geht mir zwar auch auf den qüeks , aber das geht . die ist nicht so penetrant doof . hmhmhm . und bei speiche .... . manchmal vergißt sie einfach , daß sie eine aufgeklärte frau ist . z.b. sag ihr , daß sie , ach , soo toll aussieht .... . und da bin ich nicht chauvenistisch , die ist einfach so . dummerweise säuft sie auch noch wie `n loch . aber immerhin lag sie nicht mit .... .
tja , alles in allem war es ein tolles wochenende .jedenfalls , was es mich betrifft .
ach , paris !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cite `populaire .
trust , te`le`phone . edith piiaf . charles aschnavur .
pech halt . viel spaß weiterhin , thomas .
|