Aktuelle Zeit: Do 3. Jul 2025, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Smiley Skull
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 06:22 
Ich bin öfter in einem anderen Forum über Honda, weil sie da dasselbe Forensystem verwenden wie hier. Dort ist folgendes Smiley sehr beliebt, fast in jedem Beitrag verwenden sie es. :skull

Meint ihr das ist auch was für hier?

Ich hab es jetzt mal eingestellt, ihr könnt ja mal schauen ob ihr das brauchen könnt.

:skull :skull :skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 08:07 

Da bin ich ja mal gespannt ob der sich durchsetzenwird. :skull :skull :skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 08:09 
  • Erstens: http://www.fahrradkurier-forum.de/die-a ... html#29347
  • Zweitens: mein Vorschlag wäre, eine Smilie-Seite einzurichten, so wie die Banner-Seite, nur eben Forums intern. Warum? Du wolltest ja die Ladezeiten der Smilies reduzieren und das finde ich auch sinnvoll, denn das nervt. Aber jetzt vermisse ich wichtige Smilies und jedesmal andere Forengallerien abzuklappern ist auch Mist. Also der Smilie-Ordner braucht eine eigene Übersichtsseite und wird dann einfach mit ein paar tausend Stück vollgeballert...

[edit] Eine Threadseite mit allen Smilies würde vielleicht auch gehen... [/edit]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 12:09 
Zu 1: Ist erledigt.

Zu 2: Praktisch wäre es natürlich, wenn man ein erweitertes Smiley-Pack noch zusätzlich anklicken und verwenden könnte. Das ist aber mit ziemlichem Aufwand verbunden das umzusetzen, von daher lasse ich das erst einmal.
Ich hab zumindest das Smileyverzeichnis nun zur Auflistung freigegeben. Wenn Du unbedingt weitere Smileys brauchst, dann kannst Du daraus einen Forenbeitrag basteln und die Smileys direkt mit bbcode einbinden -> http://www.fahrradkurier-forum.de/images/smiles/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 12:54 
Ahja, die anderen Leser hier wissen ja noch gar nicht, was die Bannerseite ist, weil sie noch ganz neu ist.

Seht mal hier: http://www.fahrradkurier-forum.de/link_us.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde