Zitat:
Guten Tag mein(e) Liebe(r)(n),
freudige Nachricht, hier ist deine Meldebestätigung für SiS2013.
Dieses Jahr wird die mail kurz, ihr bekommt im Laufe des Frühsommers noch mal eine mit Details. Die wichtigsten Fakten sind bekannt. Je weniger Autos umso besser, Wohnmobile u.ä. müsst ihr bei mir anmelden, am besten kommt ihr ohne!
Die grösste Neuerung dieses Jahr: Begleitpersonen „kaufen“ ein Party-Only-Ticket und müssen bei SiS genau wie die Starter ein Festivalbändchen tragen. Ja, das ganze gilt lediglich der Abschreckung. SiS hat ein Platzproblem und das wird vor allen Dingen durch „Besucher“ verursacht, die mal nur so eben vorbei kommen. Wir möchten aber auch nicht, dass die Partner und Kinder daheim bleiben. SiS lebt davon. Aber wir müssen wissen wie viele anrücken und wir müssen das kontrollieren können. Wer seit Jahren als Betreuer oder Anfeuerer dabei ist, der soll das auch bitte weiter tun.
Das zusätzlich eingenommene Geld geht voll in die Infrastruktur = MEHR DIXI KLOS!!!
Ihr müsst nur verstehen, dass die Veranstaltung nicht mehr wachsen kann! Die Starter können wir beschränken, die Karawane die mitreist ab jetzt auch.
Die ist unser finaler Versuch, das auf die SiS-art zu regeln: freiwillig und mit Hirn - und ich bin guter Hoffnung, dass das klappen wird, denn auch die Einschränkung mit den Autos hat im letzten Jahr super funktioniert!
Hier die Details:
Startplatz egal für welches Teamgröße 40 Euro pro Mensch
Party-Only-Ticket für Erwachsene Begleitpersonen 25 Euro
Party-Only-Ticket für Erwachsene Begleitpersonen die einen SiS-Job haben kostet nix
Party-Only-Ticket für junge Menschen zwischen 0 und dem Tag vor dem 18. Geburtstag kostet nix!
Christian Krämer
Konto-Nummer: 706972705
Bankleitzahl: 59070070
Deutsche Bank Saar
IBAN: DE29590700700706972705
BIC: DEUTDEDB595
Wer sein SiS gerne so behalten möchte wie es war und immer sein soll, muss helfen!
Wie immer gilt: wenn etwas unklar ist oder sich doof anfühlt: REDEN hilft, wir finden immer Lösungen.
Vielen Dank
phaty
Alles Geld über Burnie und das gute Gefühl als Team überwiesen zuhaben?
Wie solls laufen?