Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 21:24 

hallo an alle, die in der zeit vom 18.-20.07.2008 nicht unbedingt in Paris bzw. schon andersweitig unterwegs (.. smoke and fly! ;-) ) nach eindhoven sind!
auch dieses jahr gibts ihn wieder, den courier-cup. guckst du hier:

http://www.courier-cup.de/

p.s.: nicht wieder alles lesen, löschen und überhaupt. wir sind ja hier nicht bei schäubles stasi 2.0!
freiheit für die alleycats!

BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 01:08 
Never2L8 hat geschrieben:
p.s.: nicht wieder alles lesen, löschen und überhaupt. wir sind ja hier nicht bei schäubles stasi 2.0!
freiheit für die alleycats!

Hi Markus,

zuerst einmal viel Erfolg für den Couriercup und einen schönen Gruß an Jan.

Zu der anderen Sache:

Nach längerer Bedenkzeit gebe ich die Foren nun wieder frei für die Alleycats. Der Entschluß gilt auch für alle anderen Städte.

Ich habe immer versucht, meine Entscheidungen hier möglichst neutral und unvoreingenommen zu fällen. In dieser Sache war ich mir lange nicht sicher und ihr könnt mir glauben: Es hat mich einige Tränen gekostet, mitansehen zu müssen, wie viele Benutzer mir wegen dieser Sache sauer waren.

Nunja, es kam eben wie es kam.
Ich bin zur Zeit kein Fan von großen Worten und deswegen will ich dazu erstmal nichts mehr schreiben.

Ich habe mir die Sache nicht leicht gemacht.
Erschwerend kam hinzu, daß ich momentan kaum Zeit dafür habe, größere Mails zu lesen aufgrund von höheren Verantwortungen die ich seit kurzem trage.

Überzeugt haben mich im Endeffekt viele Argumente von Schreibern, die mir halbe Aufsätze deswegen per E-Mail sandten.
Ich konnte sie nicht einmal mehr alle beantworten und mußte so Manches barsch von mir weisen.

Das Forum hier wird auf jeden Fall wieder einen Wandel durchmachen.
Haut rein was ihr wollt!

Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 05:36 
Hallo Markus, wie lief der Cup denn so? - Habt ihr ein paar Bilder und Videos gemacht? - Wäre schön, wenn ihr die ein bisschen zusammengetragen verlinken würdet.

Die Videos auf Tumors Blog hatte ich schon gesehen.

Ich wollte gerade auf die Couriercup-Internetseite schauen, aber die funktioniert vorrübergehend anscheinend nicht.

Gruß vom Namensvetter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde