Markus hat geschrieben:
Auf der Seite von 2005 (
http://www.kuriermeisterschaften.de ) steht,
daß die Domain evtl. an den nächsten Ausrichter weitergegeben wird.
Zitat:
Wir würden die Domain
www.kuriermeisterschaften.de übrigens nach Abschluss an die Ausrichter von '06 (Köln?) weiterreichen, die sie ihrerseits dann an die übernächsten (2007 Hannover??) übergeben könnten."
Das war genau so beabsichtigt. Dazu gab es zwischen Pütz und mir am 2.12.05 eine Verabredung, wie die Sache zu bewerkstelligen ist:
"Hi Pütz,
> da ihr die idee hattet, eure kuriermeisterschaften
> seite weiter zu reichen. wenn ich das richtig
> verstanden habe soll jede austragende stand
> zukünftig über diese platform präsentieren, was
> wo wann wie an GCMC statt findet.
Klar, der Gedanke ist, dass du dich immer über die aktuelle GCMC informieren kannst, ohne suchen zu müssen.
Das macht die Sache für die Szene transprenter und schafft gleichzeitig ein Archiv [...]
Jedenfalls müsste die Domain von mir zu dir / xyz übertragen werden. Dazu muss ein Antrag (Formular online) bei DENIC gstellt weren (übernimmt dein Provider), dem ich zustimmen muss. Und im nächsten Jahr das Spiel von vorn.
Allles klar?
Viel Spaß bei der Vorbereitung der Meisterschaften!
Grüße aus Berlin
Jan"
Hab ich was überlesen? Er/sie/es KK-Antrag stellen, ich unterschreiben, los ...
mischka hat geschrieben:
das mit de domain is ein bischen langsam - auf berliner seite.
mischka
Tja, nur einer kann Weltmeister sein im Tempoquatschen! Schneller als vom 2.12. (Anfrage) bis 2.12. (Abmachung) war diesmal leider nicht drin, sorry.
Markus hat geschrieben:
Wieso langsam?
Meinst Du die Übergabe oder die Seite an sich oder wie?
Ich finde nur auch, daß die Inhalte der Seite irgendwie weiterbestehen müssen und in ein Archiv gehören ..
aber das denken die Übernehmer bestimmt genauso. :zwinkern
Dachte ich auch.
pütz hat geschrieben:
An die Jungs in Berlin.
wie geht das nun mit der web weiterreichung??????????????????
wir brauchen die zugangs daten!!!!!!!!!
und von eurer seiete etwas untersützung
pütz
Also Pütz, ich nominiere dich hiermit für den diesjährigen Fairplay! Vom 2.12. bis 9.1. alles besonnen, nicht weiter gewusst und mich trotzdem vor eMails, Faxen und Anrufen verschont? Danke für so viel Rücksichtnahme!
Vorgestern am Telefon hast du mir eine verständlichere, banalere Begründung für eure Entscheidung genannt ...
Letztlich ist das natürlich deine Sache, aber wenn ihr die Seite nicht wollt, dann müsst ihr auch nicht dazu stehen.
[Ironie aus] Viel Energie und Erfolg bei der Vorbereitung! Wir wissen, was ihr da für einen Stein den Hügel rauf zu wälzen habt ...
Jan