Man das war vleleicht ne woche ich habe so viel mist mitgenommen hätte ich geweust das ich jeden abend irgentwo auf na wiese schlafe oder am strand hätte ich weder schlafsack noch zelt mitgenommen man hatt beiden nicht wirklich gebraucht muss ich sagen..
und warum au8ch immer hatte ich heute aufem rückflug viel mher gepack und es war fast 8Kilo schwährer ney ney ney...
Ich habe natürlich auch ordentlich bilder gemacht ich denke mal so um die 300Bilder ich habe gerade eine kamera aufem rechner geladen und auch schon ins internet da habe ich aber die qualitäd klein gemacht damit man sie auch schnell hochladen kann...
die anderen bilder gibts wenn ich die beiden einwegkameras entwikeld und die bilder eingeskand habe und die andere Digi cam wider finde...
jo was kann man noch so zum wochenende sagen hmmm ohh ja finische mädel sehe verdammt gut aus man denke an Nora holla die waldfeh aber auch alle anderen damen die so durch die stadt getigert sind wahren sher nett anzuschauen...
das einzige was ich zu beklagen habe ist die sache dort mit dem alkohol ich meine um 21.00uhr kann man keinen mher kaufen pro person maximal 24Flaschen und sohnen sixpack kosted teilweose 8€ oder mher ! in na kneipe z.b. in der Sauna bar kosted nen normales 0,5 Bier 5€ das ist eindeutich zu teuer !!! und dieses komische vodka zeuch mit 80% war ja selbst unverträglich wenn manb cola oder sowas dazu gemischt hatt...
Alles in allem war ne extremst geile woche !!!
@Felix dir konnt man ja garnicht mher tschüss sagen du wahrst leider nicht frühe genug wider am gerilia lager...
Hier gibts die bilder zum download:
http://rapidshare.de/files/25475841/ecm ... e.rar.html
mfg gaku