Komische Ausbildung find ich. Ist das normal so? Wie lang geht die (noch)?
Wohnst du dann noch zu Hause oder nicht?
Naja, zu München kann ich dir nicht wirklich viel sagen, aber weil du schriebst dass er dir dringend ist kann ich dir schon mal sagen:
<i>Einstellen</i> tut in München wohl keine Firma, wenn dann selbstständig. Das weißt du?
Keine Ahnung wann du Ferien hast, einfacher machts das natürlich nicht, aber vielleicht hast du bei einer Firma Glück die gerade dann noch einen brauchen könnte... müsstest du halt versuchen, kann aber halt auch sein dass es nicht klappt, aber wenn du 4 Wochen Ferien am Stück hast oder so kannst dus zumindest mal versuchen.
Ob überhaupt und welche Firmen samstags wie lange Aufträge annehmen kann ich dir nicht sagen.
Mit mehr als 10€/Stunde würd ich erst mal nicht rechnen, aber so als grober Anhaltspunkt der je nach dem erreicht werden kann.. aber das hängt halt von allem möglichen ab, und in deinem Fall ist das ja eh alles sehr vage ob du für ein paar Wochen und evtl. Samstage überhaupt irgendwo was findest.. deshalb würd ich jetzt mal sagen "wenn du Glück hast 10€", sollte es dann doch mehr werden freust du dich halt. Aber rechnen würd ich damit erst mal nicht.
|