Naja Freitag ab 15Uhr ist ja immerhin schon mal etwas, wenn du nen Laden findest der in der Zeit noch jemand gebrauchen kann....?
Samstag ab 13Uhr.. hm gibts überhaupt Firmen die auch samstags normal Aufträge annehmen? Ka, ob da überhaupt was zusammen kommt, aber auch da, wenn du nen Laden findest....
Aber unter der Woche ab 17Uhr bringt glaub ich wirklich nix, höchstens vielleicht bei ner größeren Firma, sonst ist wahrscheinlich eh nicht mehr viel los und du stehst die Hälfte der Zeit nur rum....
Wenn dus unbedingt (jetzt schon) machen willst, würd ich einfach mal rumfragen, aber erschwerend hinzu kommen dürfte noch, dass du dich unter 18 nicht so leicht selbstständig machen kannst, auf 400€-Basis wäre da zumindest einfacher, oder du musst halt (glaube ich zu wissen) den Spaß mit Einwilligung der Eltern und Vormundschaftsgericht mitmachen...
Wo dus evtl. mal probieren könntest kann ich dir aber nicht sagen, da ich nich gerade um die Ecke wohne
Fragen kostet ja aber nix.
Und von der Jahreszeit findest du vielleicht eher was bzw. suchen wahrscheinlich einige Firmen mehr oder weniger dringend..