Aktuelle Zeit: Mi 2. Jul 2025, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keep on biking
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2006, 22:02 
Hey Mü-Fahrradkuriere,

ich bin eine Zeit mal für Transpedal gefahren und jetzt leider wegen Studium in Stuttgart weg vom Schuss. Ich hab München kennen und lieben gelernt. Bei Transpedal war es auch der Hammer. Viele Fahrer hab ich leider nicht kennengelernt, da die Zeit zu kurz war. Markus und Philip Bach, die sich vielleicht nicht mehr so richtig an mich erinnern können, da Phillip mit Sicherheit noch (geht dein Computer noch???). Und die Funker samt Günther waren auch der Hammer auch wenn er mich mal am Olympiaturm aussteigen hat lassen um 18:30 und ich wohnte in Harlaching, aber das gehört dazu, da muss ma durch. Ich liebte die Zeit und wenn ich seh wie es hier im Forum teils abgeht. Drecksgeil. Die Freiheit als Fahrradkurier, die Fitness, der Tag den man immer wieder aufs neue erleben darf, die Menschen in der Stadt, das Gewusel, Grün, Gelb, Rot...Wahnsinn. Dagegen is Autobahnfahrn mit 200 ein Witz...ein schlechter noch dazu. Ich hoffe ich kann bald mal wieder Radln für Transpedal, vielleicht sogar schon im Sommer...

Keep on biking and messaging
da dreiazwanzga, Florian

PS: Ganz fette Grüsse an an Werner und an Phillip....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2006, 22:23 

Tach zwodrei,

scheinst die Zeit bei den Transen wohl richtig genossen zu haben.( Noch freakiger ists beim Fahrrad Express...)
Doch warum nicht in Stuttgart neben dem Studium Kurierfahren...
dat geht sicher!

Viel Spass und Kette rechts,

adas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2006, 22:25 
Hey 23, vielleicht haben wir uns schon mal gesehen.
Weiß man nie so genau.

Ich bin damals bei Viso-Car auch hin und wieder Aufträge für Transpedal gefahren, aber nur sehr selten zu Notzeiten.

Jep, ich finde das Leben in der City auch Wahnsinn.
Was da abgeht und man fährt da durch und kriegt wenn man will alles im Schnellvorlauf mit. :bike

Also ich finds meistens lustig, oft gibt es was zum Lachen.
Und wenn es nur ein Bauarbeiter ist, der von oben "SACKLZEMENT" oder sowas runterschreit zum Kollegen. :lachen

Oder die hunderten Leute, die im Sommer an den Straßen in Schwabing sitzen und man düst an ihnen vorbei. Geil oder? :smt049

Oder die Leute in den Aufzügen oft ...

Also wirklich langweilig wars mir noch nie beim Kurierfahren, nicht einmal wenn es keinen Auftrag gibt.
Irgendwo taucht immer mal wieder eine lustige Gestalt auf, über die man sich amüsieren kann, am besten ist es natürlich bei bestimmten Fahrern von der Konkurrenz. Transpedal hat ein paar sehr lustige Fahrer find ich.

Ich komm von dem Computer nicht mehr weg.

Den ganzen Tag Kurierfahren und die restliche Zeit im Forum, so wie andere im Pop.

Also bis dann vielleicht mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2006, 00:00 
@adas
stuttgart is übel in der hinsicht, kein vernünftiges zentrum, wo auch die kasse klingelt! ein fahrradkurierunternehmen, das es nicht schafft auf emails zu antworten :twisted: und und und...aba egal; nächsten sommer wird münchens asphalt wieder zugeschnitten wenns klappt...

@adun
ja klar vielleicht bei sovielen fahrradkurieren denen ich schon begegnet bin is die wahrscheinlichkeit nicht so klein!

am witzigsten sind die leuten in aufzügen mit anzügen. und man denkt sich nur, muss das n langweiliger job sein...GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN. für viso car bin ich auch paar mal gefahren.

sagt mal das pop is das neu oda hab i da was verpasst?!? treffen sich da alle kurierfahrer aller kurierunternehmen? was machen die alleycats...gibts da eine gemeinsame veranstaltung und wer hat die krone. gibts welche die fixies fahren (argl is mir irgendwie unverständlich und dann an giesinga berg nunter...juhuuuu)..

Abends kaputt ins Bett,
morgens kaputt ausm Bett
und Spass dabei!
23 Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2006, 08:23 

Zitat:
was machen die alleycats...gibts da eine gemeinsame veranstaltung und wer hat die krone.

guckst du: www.secudo.net

adas :smt026

Betreff des Beitrags: Pop, Fixie
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2006, 11:28 
Anonymous hat geschrieben:
sagt mal das pop is das neu oda hab i da was verpasst?!? treffen sich da alle kurierfahrer aller kurierunternehmen? was machen die alleycats...gibts da eine gemeinsame veranstaltung und wer hat die krone. gibts welche die fixies fahren (argl is mir irgendwie unverständlich und dann an giesinga berg nunter...juhuuuu)..

Das Pop gehört jemandem der früher selber Fahrradkurier war.
So viel ich mitgekriegt habe sind da Fahrer hauptsächlich von Inline, Transpedal und Express. Ich war selber erst ein paar Male drin.

Wie lange gibt es das Pop schon, Adas Du weißt das oder?

Fixie fährt meines Wissens nach gar keiner, außer der Benni manchmal in der Freizeit und wenn er lustig ist. Die Mona wollte sich fast mal eines bauen (lassen), aber die geht jetzt nach Spanien zum Arbeiten auf dem Bauernhof.

Ich bau mir grad eins, muß aber erst mal sehen ob ich damit beim Kurierfahren Punkte machen kann. Ich hab schon ein bisschen Übung mit Singlespeed, mit dem ich seit über einem Jahr ausschließlich fahre.

Für die Berge runter ist es sicher nicht optimal, aber ich kann ja ausklicken und die Beine hochstellen, weil ich eine Vorderbremse hab. Mal sehen ob das in der Praxis hinhaut alles.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde