hey Simon,
sag mal wie ist das denn bei dir, kennst du dich nach 3 Tagen schon so gut aus dass du ständig wieder rumstehst und auf Aufträge wartest?
Ich denk da ist schon noch ein bisschen mehr drin, auch wenn es wahrscheinlich immer mal Zeiten geben wird zu denen du dich langweilst - vielleicht kannst du ja in der restlichen Zeit noch ein paar mehr Aufträge fahren? Naja schau halt mal.
Ich kenn dein Problem jedenfalls ganz gut, ich glaube 10 Aufträge hab ich bisher ein einziges Mal erst geschafft - allerdings auch in der halben Zeit
Zur Zeit kommt es bei mir auf die Stunde gerechnet fast aufs gleiche wie bei dir :?, ich hab eigentlich gehofft ich könnte inzwischen ein bisschen mehr verdienen, aber wenn manchmal eineinhalb Stunden gar nichts kommt und ich dann in 2-3 Stunden meine 6 Aufträge fahre ist wohl nicht mehr viel mehr drin :?
Und zur Zeit ist es bei mir echt ziemlich schwankend, über meine 6 Aufträge im Schnitt komm ich so auch nicht. Aber hey, es könnte viel schlimmer sein

, eigentlich ist das noch recht ok, wenn auch nicht so direkt 10€/Stunde :?
(Dafür ist bei mir in letzter Zeit immerhin nix Neues mehr kaputtgegangen, weiter so!

)
Naja ich wünsch dir jedenfalls noch eine steigende Tendenz bei der Auftragslage, und mal sehn was die Weihnachtszeit so bringt
(Aber wenn du echt ordentlich Aufträge willst musst du wohl letztendlich doch zu Inline o.ä. schätz ich mal..)