Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sendung an den Ex
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 23:02 

Servus Fahrradfreaks,
Heute so kurz vor Feierabend meine Fahrten in der Zentrale kontrolliert. Hinter mir bekomm ich so mit einem Ohr mit, das es Probleme gibt, weil eine Frau seinen Ex ne Kuriersendung geschickt hat. Nur der Ex will die Sendung net annehmen. Also wird die Frau wieder angerufen, was jetzt damit gemacht werden soll. Die Frau besteht darauf das der Ex die Sendung doch gefälligst annehmen soll. Also probiert es der Kurier noch mal und der Ex nimmt dann auch die Sendung an.
Gut der Frau wird bescheit gegeben und der Fall währe erledigt... Kurier ruft durch, weil er den Ex kurz nach Annahmen der Sendung beobachtet hat, wie dieser die Sendung in der Tonne vor dem Haus versenkt hat. Ich will net Wissen, was die Frau nach bekommen dieser Nachricht reagiert hat!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Grüße,
Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 23:11 
Die Geschichte ist geil Tobi, sowas hatte ich auch noch nicht. :P

..

Was Ähnliches im Zusammenhang mit Beziehungen, allerdings der positive Fall:

Ich stand mal am Siegestor an der Kreuzung, wo der weltbekannte Bananen-Wetter-Didi :hahaha sein Obst verkauft.
Daneben ist ein Blumenhändler.
Eigentlich hatte ich schon einen Auftrag im Sack, aber plötzlich rennt ein Typ aus dem Stand raus und frägt mich, ob ich für ihn schnell was zur Königinstraße rüberfahren kann. Ich wollte erst nicht, weil der andere Auftrag eilig war, aber nach etwas Kommunikation ließ ich mich dazu überreden.
Es wurde dann ein dicker Blumenstrauß mit roten Rosen durch die Floristin angefertigt ( hat Ewigkeiten gedauert, mein Auftrag wurde langsam Asbach) und mir ausgehändigt. Hab bar 8,12 Euro = 7 Euro + MwSt. + ein wenig Trinkgeld abkassiert ( "kann nicht mehr rausgeben, hab es verdammt eilig!" ) und bin dann damit schnell rüber in die Königin die paar Meter und hab den Strauss seiner schwangeren Freundin gebracht. :smt049 - Bis die herauskam mit ihrem angehenden Säuger im Bauch mußte ich 4 oder 5 Mal klingeln!
Die hat sich vielleicht gefreut, nachdem sie ihre völlige Planlosigkeit nach meinem Erscheinen bewältigen konnte!
Der Disponent hat zwar bisschen gemeckert, weil ich ihm darüber Bescheid gab und er sich durch die Sache irgendwie ein bisschen hintergangen fühlte - er hat ja schließlich keine Provision davon und der andere Auftrag wurde älter - aber was solls ?

Geschichten die das Leben so bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 00:21 

was ähnliches. ich hab mal nen kollegen einen strauß blumen und einen brief meiner wunschdame bringen lassen. er hat mir nur erzählt, dass er es ihr überreicht hat mit den worten "ich weiß nicht von wem es kommt" :)
das war aber schlecht gelogen, weil sie ihn natürlich an der kuriertasche erkannt hat und ihm entgegnete "ach, ich kann mir denken von wem es kommt".
mein kollege und ich hatten uns geeinigt, dass er nen döner bekommt, falls das was mit ihr wird. (ich hätte ja auch geld bezahlt aber er wollte nicht) leider hat er nie einen döner bekommen. :(
nichts desto trotz kam es bei ihr aber gut an. :)

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde