Die Geschichte ist geil Tobi, sowas hatte ich auch noch nicht.
..
Was Ähnliches im Zusammenhang mit Beziehungen, allerdings der positive Fall:
Ich stand mal am Siegestor an der Kreuzung, wo der weltbekannte
Bananen-Wetter-Didi :hahaha sein Obst verkauft.
Daneben ist ein Blumenhändler.
Eigentlich hatte ich schon einen Auftrag im Sack, aber plötzlich rennt ein Typ aus dem Stand raus und frägt mich, ob ich für ihn schnell was zur Königinstraße rüberfahren kann. Ich wollte erst nicht, weil der andere Auftrag eilig war, aber nach etwas Kommunikation ließ ich mich dazu überreden.
Es wurde dann ein dicker Blumenstrauß mit roten Rosen durch die Floristin angefertigt ( hat Ewigkeiten gedauert, mein Auftrag wurde langsam Asbach) und mir ausgehändigt. Hab bar 8,12 Euro = 7 Euro + MwSt. + ein wenig Trinkgeld abkassiert ( "kann nicht mehr rausgeben, hab es verdammt eilig!" ) und bin dann damit schnell rüber in die Königin die paar Meter und hab den Strauss seiner schwangeren Freundin gebracht. :smt049 - Bis die herauskam mit ihrem angehenden Säuger im Bauch mußte ich 4 oder 5 Mal klingeln!
Die hat sich vielleicht gefreut, nachdem sie ihre völlige Planlosigkeit nach meinem Erscheinen bewältigen konnte!
Der Disponent hat zwar bisschen gemeckert, weil ich ihm darüber Bescheid gab und er sich durch die Sache irgendwie ein bisschen hintergangen fühlte - er hat ja schließlich keine Provision davon und der andere Auftrag wurde älter - aber was solls ?
Geschichten die das Leben so bringt.