Dear All,
wir sind eine Filmproduktionsfirma aus München und produzieren zur Zeit eine Sendereihe "Das Herz der Stadt" für den Bayerischen Rundfunk. Fünf Folgen a 45 Minuten, fünf bayerische Städte. Unter Ihnen: Regensburg, Freising, Bamberg und Augsburg. Wir werden Menschen dokumentarisch begleiten, die für uns das Herz der Stadt sind, ohne die das Leben in der Stadt nicht möglich oder weniger lebenswert wäre. So begleiten wir einen Trambahnfahrer, der in seiner Freizeit gerne Seneca liest, eine Kassiererin, die erst richtig aufblüht, wenn die Schlange durch den ganzen Laden geht, einen Tankwart, der eigentlich bester Freund und Therapeut für die halbe Stadt ist, vom Straßenkehrer zum Notarztwagenfahrer, alles dabei. Wir suchen besondere Typen, Menschen mit Herz und Humor, Liebe zu Ihrem Beruf, gerne ein bisschen verrückt und nicht zuletzt durch ihre Arbeit: Das Herz der Stadt.
Wir sind am morgigen Donnerstag und am Freitag in diesen Städten unterwegs und würden sehr gerne auch Fahrradkuriere kennenlernen, die für uns ebenso zum Herz der Stadt gehören, wie der Postbote oder die Kioskbesitzerin. Meine Frage also: Ist jemand von Euch interessiert uns zu diesem Zweck mal kennenzulernen? Fährt einer von Euch morgen durch Bamberg, Freising oder Augsburg oder Am Freitag durch Regensburg?
Meldet Euch einfach bei mir, ich würde mich freuen und Euch anrufen:
s.hafner@previewproduction.comDanke und gute Fahrt!
Sophie