Aktuelle Zeit: Sa 5. Jul 2025, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:53 

NathanaeI hat geschrieben:
[....], sie sind allesamt übergewichtig und drei von vieren haben Diabetes Typ II.

was ja mit meiner immer wieder gepriesenen "high carb" ernährung + genügend bewegung imho zu verhindern gewesen wäre :D :D
i know.
ernährung => eine einzige ersatzreligion

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 09:21 

Ich weiss immer noch nicht, was "high carb" bedeutet, mag aber auch Begriffe nicht, mit denen man erstmal die Suchmaschine fuettern muss.

...und nein, ich will es auch nicht wissen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 09:36 

auf deutsch - man ernährt sich nahezu ausschließlich von kohlenhydraten. in meinem idealfall rohvegan^^
da kommen selbst an tagen ohne spocht, gerne mal über 5000kcal zusammen ohne fett zu werden. ausserdem kann ich die auswirkungen auf körper und geist nur als äusserst positiv bezeichnen.

auf eiweißreiche nahrung wird demnach verzichtet. wie der teufel das weihwasser! macht nur einen unnötig hohen cholesterinspiegel + herz kreislaufsystem wird jefickt.

finde die begrifflichkeit eigentlich recht eindeutig. bin zwar auch kein fan von anglizismen, allerdings ist mir das wort "kohlenhydraten" schon zu lang....

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 12:23 

mistfink hat geschrieben:
...und nein, ich will es auch nicht wissen.

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 12:30 

carb the fuck up!

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 16:59 

...und nein, ich will es auch nicht wissen.

dann mach' die augen zua!

.....und carb the fuck up, jo! du scheinst mir stark unterzuckert zu sein, mistfink. vielleicht blockieren auch die ganzen eiweißshakes deine hirnwindungen :D

BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 20:14 

Mein Vater wird dieses Jahr 85, wuchtet die Mutter (65 Kilo) mehrmals täglich aus dem Bett/Rollstuhl hoch und bringt sie auf die Toilette und Dusche. Er muss aufpassen dass sie ihm nicht entgleitet, da es ihm nicht möglich ist sie aufzuheben wenn sie ausrutschen und auf dem Boden landen sollte.

@Muuuan: Sorry, die Ironie hab ich übersehen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 00:28 

Hallihalloh ...
hier bin ich nochmal nach langer Zeit ....
Also ich bin jetzt 67 Jahre und fahre immer noch mein Pensum als 450 Euro Jobber.
Wenn ich dieses Jahr aufhöre, dann nur deshalb, damit ich mir meine Zeit so einteilen und Urlaub machen möchte so wie ich das will. Freiheit halt. Aushilfe jederzeit.
Immerhin bin ich neulich mit dem Fahrrad zu meiner 110. Blutspende geradelt bei einem Blutdruckvon 135, das geht doch für meine 67 Jahre noch.
Wie ich mich ernähre? Reichlich Salat Obst, Milch mit Müsli, keine Zigaretten, wenig Alkohol, sonst esse ich auch, was mir schmeckt.
Ab und zu überhole ich mal einen Pedelic-Fahrer trotz Radanhänger ... gut, bin keine 20 mehr, brauche dazu ein paar Sekunden länger. Lasst mir doch den Spass am Radfahren.
Ich fahre übrigens auf der Straße.
Wir haben einen 35-jährigen im ADFC, der fährt aus Angst vor Autos nur über Bürgersteige

BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 00:57 

Respekt!
Bin zwar "erst" 61 und beruflich nicht mehr tätig, Fahrradfahren bleibt eine Leidenschaft.
LG

BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 20:01 

Respekt vor Furry u Delle ( incl Eltern ) . Fit und Aktiv :daumen: . Resepekt und tiefste Verneigung . Ich persönlich finde es immer sehr Hart wenn mich ein Älterer Radfahrer im Deister den Arsch versohlt und mich schön blöd stehen lässt ...

BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 20:01 

Respekt vor Furry u Delle ( incl Eltern ) . Fit und Aktiv :daumen: . Anerkennung und tiefste Verneigung . Ich persönlich finde es immer sehr Hart wenn mir ein Älterer Radfahrer im Deister den Arsch versohlt und mich schön blöd stehen lässt ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde