Zitat:
Ich muss sagen, dass mytaxi ein extrem pfiffiger Laden ist
Mag sein. Klappt aber nur bei Fahrten wo der Auftraggeber mitfährt. Ob nun mit oder ohne Ware. Das ist egal.
Ich sehe das Problem darin, dass die Taxifahrer nicht pfiffig sind bzw. sich das nicht ans Bein binden wollen. Sie wissen es nur noch nicht. Ich meine damit Transportgut nicht zum Taxipreis zu fahren. Es ist nur dann interessant wenn sie normal das Taxameter laufen lassen können. Kann ja auch eh keiner kontrollieren.
Zitat:
Alle Sachen auf die Straße
Jetzt stell dir mal vor er muss bei einer Wirtschaftsprüfer Bude 5 Umzugskartons abholen und zu einem Prüfer privat in den dritten Stock bringen. Mit Sackkarre weil Kisten sind schön vollgepackt. Und den Empfänger bitte 10 Minuten vor Zustellung anrufen aber Absender gibt nur Festnetznummer mit. Empfänger geht aber nicht ran. Taxifahrer fährt natürlich dennoch hin aber findet den Empfänger nicht. Ruft Absender/Auftraggeber an. 30 Minuten vergehen bis dieser sagt "Sorry falsche Straße, sie müssen ans andere Ende der Stadt". Oder "Empfänger ist in drei Stunden wieder da bitte dann nochmal anfahren. Und wenn er wieder nicht da ist dann morgen nochmal aber die Kartons nicht im Auto lassen über nacht".
Diese Szenarien können beliebig fortgeführt werden: Thema Versicherung oder Taxifahrer sagt Empfänger stand nicht an der Klingel aber Kunde sagt doch er steht dran. Wer zahlt die retoure die aus Sicht des Kunden unötig war etc. etc.
Schade, dass es keine Zentrale gibt die sich dann darum kümmert.
Die Taxifahrer will ich sehen!
Aber wie gesagt. Die Zeit wird zeigen was passiert.